also ich möchte gerne eine grafikkarte kaufen oder auch 2 gere hätte ich 2 gtx260 weil ich will mir die 3d brille kaufen wen ihr findet das ist scheise sagt sagt mir eine andere grafikkarte oder karten haha
SLI (nVidia) ist auf dem Board von Haus aus nicht möglich. Auch Crossfire ist nicht empfehlenswert, da die Karten dann nur mit 8x/4x laufen würden. Am besten wäre in deinem Fall ganz klar eine einzelne schnelle Grafikkarte. Meine Empfehlung wäre da ganz klar die HD5850, die passt perfekt ins Budget und ist die 2. schnellste Single-GPU-Karte. In deinem System gibt es auch keinen bremsenden Faktor.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
also mir ist der budget auch egal aber also empilt ihr mir die hd5850 und ist das ok wen ich 550Watt habe oder brauche ich mehr
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
noch vergessen welche marke solte die grafikkarte sein
Geändert von Haris (16.01.2010 um 10:27 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
16.01.2010, 10:31
p0lat
Hallo,
weil die 5850 erstmal dx11 hat , stromsparender ist ,...
also für den preis kriegst du inmoment nichts anderes , die die gleiche leistung bringen.
Das Netzteil ist mehr als ausreichend. Diese neuen Grafikkartes der 5000er Reihe verbrauchen ja auch weniger Strom wie die 4000er. Gleiches gilt für die LGA 1156er Mainboards und den i5.
Wenn du alles bestellst, dann tu dir selber den Gefallen und bestell es per Nachname, ansonsten wartest du wegen der schlechen Verfühgbarkeit der 5850 eine Ewigkeit auf deine Teile.
Nachname Bestellungen werden von den Shops schneller bearbeitet/versendet weil sie das Geld dafür erst bekommen wenn der Kunde die Ware erhalten hat.
Die 5€ die der Versand da mehr kostet, sind bei solchen beträgen nicht der Rede wert.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt: