PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 118 > neue Grafikkarte , kaufempfehlung ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.01.2010, 21:55
Threadersteller
mmax718

Standard

neue Grafikkarte , kaufempfehlung ?

hallo, da ich ein neues system zusammengebaut, aber meine alte grafikkarte noch läuft (4870 1gb) wollte ich mir eine neue besorgen.
Ich dachte da an eine 5870 , jedoch ist die nirgens unter 350euro verfügbar. Vielleicht sollte ich auch auf die version mit 2gb warten ?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.01.2010, 22:00
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

Ich würde sagen: Warten und Kaffee trinken. Das klügste wäre jetzt auf die NVidia Grafikkarten zu warten, denn dann werden die ATi Karten höchstwahrscheinlich noch sehr viel billiger. Deine HD4870 ist doch auch noch gut genug...warum möchtest du denn jetzt unbedingt schon eine neue kaufen?

Sorry, dass ich dem ganzen so negativ gegenüber stehe, aber ich finde im Moment ist es einfach falsch eine neue Grafikkarte zu kaufen.

Alt 05.01.2010, 22:19
Benutzerbild von Desertfox
Desertfox

Standard

Ich schließe mich meinem Vorredner an warte bis die von NVidia kommen, denn der Preis ist im Moment echt zu hoch. Meine kam 350€ und das war schon viel. Zudem mit einer 4870 kann man die Zeit ja noch gut überbrücken.

MfG Desertfox

Alt 05.01.2010, 22:26
Threadersteller
mmax718

Standard

naja.. bald kommt mein heiß geliebtes spiel napoleon : total war ..
wann kommen denn etwa die nvidia karten ? manche sagen bis die richtig verfügbar sind dauert es bis sommer/herbst..

Alt 06.01.2010, 06:24
Sam65

Standard

Zitat:
Zitat von mmax718 Beitrag anzeigen
naja.. bald kommt mein heiß geliebtes spiel napoleon : total war ..

Ja da warte ich auch drauf

Müsste aber doch mit Deiner jetzigen Grafikkarte gehen

wann kommen denn etwa die nvidia karten ? manche sagen bis die richtig verfügbar sind dauert es bis sommer/herbst..
Ja wann kommen sie??

Gruss
Sam

Alt 06.01.2010, 09:40
Benutzerbild von Urkman
Urkman

Standard

Zitat:
Zitat von KillaMarci Beitrag anzeigen
Ich würde sagen: Warten und Kaffee trinken. Das klügste wäre jetzt auf die NVidia Grafikkarten zu warten, denn dann werden die ATi Karten höchstwahrscheinlich noch sehr viel billiger. Deine HD4870 ist doch auch noch gut genug...warum möchtest du denn jetzt unbedingt schon eine neue kaufen?

Sorry, dass ich dem ganzen so negativ gegenüber stehe, aber ich finde im Moment ist es einfach falsch eine neue Grafikkarte zu kaufen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die 5000er sind einfach zu teuer, zumindest die meisten Shops. Sie sind ja fast überall gute 100€ teurer als sie zur Einführung gekostet haben.
Dazu kommt, dass u.U. dann eine der neuen nVidias (G300) sogar die bessere Option ist.
Wann die nun genau kommen???
Mitlerweile ließt man überall was von März, allerdings ist der Termin nun schon das zweite mal nach hinten verschoben wurden. Wer weis schon, ob das nicht noch ein drittes mal passiert.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,