PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 119 > Unscharfes Bild bei neuer Grafikkarte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.12.2009, 15:58
Threadersteller
aLessandrOs

Standard

Unscharfes Bild bei neuer Grafikkarte

Hallo zusammen,

Ich und mein Vater haben heute in seinen PC eine neue Grafikkarte eingebaut nähmlich diese hier:
] Ich habe schon den aktuellen Treiber für Windows 7 32-bit von ] geholt. Das Bild ist trotzdem immernoch unscharf. (Ich habe schon ein bisschen ausprobiert wie ich es schärfer bekommen könnte.)

Hier noch ein Bild dazu:

]

Sein Bildschirm ist folgender: ]

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.

Mit freundlichen Grüssen aLessandrOs
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.12.2009, 16:03
Benutzerbild von Mayzon
Mayzon

Standard

Das ist bei mir auch manchmal so, aber da muss ich nur auf Auto klicken (am Bildschirm) dann kalibriert er ein bisschen rum und es wird alles scharf.

Hat dieser Bildschirm eine solche Funktion? ICh denke mal hier habt das wenn es sowas gibt schon ausprobiert...

Aber diese punktuellen Unschärfen sind die selben wie bei mir.

Alt 28.12.2009, 16:05
xdx gamer

Standard

Kommt auf den anschluss an wenn du VGA hasst dein nur max. mit 17 zol
Wenn das bildschirm hdmi eingang kannst du es mit hdmi kabel
probieren.

Alt 29.12.2009, 02:52
Threadersteller
aLessandrOs

Standard

Es ist mit dem HDMI Kabel angeschlossen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Wir haben nun das HDMI Kabel ausgesteckt und das andere eingesteckt war vorhin bei der alten Grafikkarte auch angeschlossen war. (Ich habe vergessen welches es ist..) Jetzt ist das Bild gestochen scharf. Warum ist es so "verpixelt" mit dem HDMI Kabel?

Geändert von aLessandrOs (29.12.2009 um 02:52 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 29.12.2009, 07:54
Benutzerbild von BluackShadow
BluackShadow

Standard

Ehrlich gesagt finde ich das Bild absolut scharf!?
VGA = Analog, HDMI = Digital. Du kennst den Unterschied zwischen einen Röhrenfernseher und einem LCD/Plasma-Fernseher? Beim' Röhrenfernseher hast du gestochen scharfes Bild, weil die Röhre halt nach (sicherlich) ~20-30 Jahren am weitesten Entwickelt ist. Beim' LCD-Fernseher hast du im Bild lauter Flummeln, zumindest wenn man kein Digitalfernsehen hat.
Eigentlich müsste der HDMI Eingang besser sein, aber Analog scheint es deinem Bildschirm einfach besser zu gehen!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,