PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 121 > Bunte striche am Bildschirm

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.12.2009, 19:32
Threadersteller
Hurty

Standard

Bunte striche am Bildschirm

Hallo liebe Community

Ich hab ein Problem: mein PC geht ned mehr und ich schätz mal des liegt an meiner Grafikkarte (Asus EN8800GTX)

Ich hab neulich ferngesehn und in der Werbung ging ich an PC und stell fest, dass überall am Bildschirm blaue halbrunde Striche sind. Der Computer hat glaub ich auch gehangen des weis ich aber ned mehr genau.
Auf jeden Fall hab ich nochmal aus-und eingeschaltet und es sind wieder überall am bildschirm waargrechte striche.Die Farbe der Striche ist unterschiedlich jenachdem in welcher Farbe der Bildschirm gehalten ist.
Beim Bootbildschirm werd ich dann gefragt ob ich den PC im abgesicherten Modus starten will oder die letzte Konfiguration bei ders noch ging verwenden will. Wenn ich normal starte kommt nach dem er hochgefahren ist ein Bluescreen.
Ich hatte davor auch schon manchmal Probleme mit der Grafikkarte:
Ab und zu hing der Computer kurz nach dem Hochfahren oder es kam ein Bluescreen. Des is dann meistens ein paarmal hinereinan passiert und beim 3.Mal Hochfahren kommt dann meistens ne Meldung vom Grafikkartentreiber oder nem anderen Programm "Grafikkarte konnte nicht gefunden werden"
Des könnte vll was mit dem Problem was ich jetz hab zutun haben.
Ich hab die Grafikkarte schonmal rausgenommen und oderentlich abgestaubt, das hat aber auch nix gebracht. Ich hab auch probiert obs geht wenn ich meine alte Grafikkarte einbau, die hat aber ned ins Gehäuse gepasst.

Soo jetz hab ich ein bisschen viel geschrieben aber es müsst eig alles drinstehn. ich häng noch 2 Fotos an wie die striche aussehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil meine schöne 8800GTX ausm Fenster zu werfen hab ich kein Bock

mfg Hurty
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00692.JPG
Hits:	149
Größe:	401,5 KB
ID:	6264   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00694.JPG
Hits:	117
Größe:	534,0 KB
ID:	6265  

Geändert von Hurty (23.12.2009 um 19:36 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.12.2009, 19:39
Benutzerbild von Kevinsk
Kevinsk

Standard

Oha das kenn ich ja auch noch nicht sieht nich schlecht aus :P bisschen wie matrix^^
Haste es ma versucht die Grafikkarte in nem anderen slot zu stecken? Oder den treiber runten und nen neuen drauf?

Alt 23.12.2009, 19:42
Benutzerbild von xXxJulianxXx
xXxJulianxXx

Standard

das hat nix mit den treibern zu tun...

entweder ist die grafikkarte im ...... , oder der Monitor.

Alt 23.12.2009, 20:05
Benutzerbild von KillaMarci
KillaMarci

Standard

ODER das Kabel ODER der Grafikkarten PCI-E Slot. :P

Gehe aber (leider) ganz stark davon aus, dass die Grafikkarte hinüber ist. Mir sind schon viele Grafikkarte's kaputt gegangen, und immer find es mit solchen grünen Strichen an.

Kannst mal Testweise eine andere Grafikkarte einbauen

Alt 23.12.2009, 20:23
Benutzerbild von Kevinsk
Kevinsk

Standard

achso okay das kann ich net wissen mir ist bisher noch keine putt gegangen

Alt 23.12.2009, 21:17
Benutzerbild von Entdeckerr
Entdeckerr

Standard

überprüf nochma obs ni doch am kabel liegt ne freund hatte das gleiche prob auf no lan und nachdem er das kabel gelöst und wieder dran gesteckt hatte gings wieder normal

Alt 23.12.2009, 21:33
Threadersteller
Hurty

Standard

Ich hab ja die grafikkarte zum Putzen auch nochmal aus und eingebaut
Die Kabel stecken schon richtig drin
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,