PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 117 > Grafikkarten Treiber geht nicht zu installieren!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.12.2009, 21:26
Threadersteller
jo60

Ausrufezeichen

Grafikkarten Treiber geht nicht zu installieren!

hey Leute.
Ich habe eben meinen Pc formatiert.
Dafor habe ich noch mit mener Gforce 8500 Gt oblivion auf höchszer grafik gezockt.
Jetzt will ich den Treiber für die Grafikkarte nach der formtierung installieren aber es geht nicht.
Die Windows kompatibelität würde nicht stimmen. es würde dringend empfohlen werden die installation nicht fortzufahren.
Egal ob ich ja oder nein drücke...es geht nicht.
Aber ich habe erst gestern mit der gleichen trieberinstallation die karte installiert gehabt.
bitte helft mir!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.01.2010, 23:33
Benutzerbild von Ciry666
Ciry666

Standard

Hast du vllt ein neues Betriebssystem?
wenn ja welches?

Alt 06.01.2010, 00:25
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

Genau den Treiber wählen den du Betriebssystemmäßigst brauchst.

Alt 06.01.2010, 22:10
Benutzerbild von Desertfox
Desertfox

Standard

Gruß,

ich kenne das Problem im Zusammenhang mit defekten RAM.

Bei meinem Zweitrechner hat sich ein RAM-Riegel verabschiedet. Hatte immer Bluescreens, da habe ich Windows XP frisch drauf gemacht und es kam bei jeden Treiber die Meldung Kompatibilitätstest nicht bestanden (bei meinem Scannertreiber ist das normal aber bei der Grafikkarte usw. war mir das Neu).

Habe dann einiges probiert andere Windowsversion, Treiberversion, Grafikkarte Festplatte... und dann mit Memtest86 die Arbeitsspeicher und sie da Fehlermeldung. Alle Riegel einzeln getestet 3 waren in Ordnung einer nicht.

Test mal damit deinen Arbeitsspeicher ] (auf CD brennen und dann von CD Booten)

MfG Desertfox
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,