Huhu.
Nein, der Accelero Twin Turbo passt nicht drauf. Der ] dagegen schon. Wenn du dann noch ] drauf baust, wirst du mindestens genauso gut bedient sein wie mit dem Twin Turbo.
Mfg Agena
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
Was willst du damit bewirken?
Bessere Temperaturen oder Optik?
Aber bei solch einer Office-Karte hats eigentlich gar keinen Sinn...
Trotzdem: Wie sind denn deine Temperaturen im Idle und unter Last?
Hii. Danke Agena für die fixe Antwort.
Ich werd mal drüber nachdenken ; ) , hättest du vielleicht noch andere Vorschläge um meine Grafikkarte kühler zu machen?
@ homer : Ich möchte die Temp. senken, da meine Grafikkarte nur passiv gekühlt wird und die Temperaturen unter Last bis zu 90-100°C werden. Das ist mir viel zu warm und ich möchte sie kühler bekommen.
Grüße, Chud
09.11.2009, 17:00
xdx gamer
Vielleich kannst du vor der Grafikkarte ein lüfter einbauen.
Denn wäre es kühler
Ja hab ich aber das ist kein zustand das die Grafikkarte so heiß wird, preißlich hab ich keine genaueren Vorstellungen einen guter Grafikkartelüfter bekommt man soweit ich weis schon ab 20 euro....
@ xdx: Jop hab ich werde denke mal ein Gehäuselüfter einbauen um die Gesamttemp. im Gehäuse zu senken, speziell für die Grafikkarte würde ich aber trotzdem noch nen Lüfter nehmen.
Gruß chud
09.11.2009, 19:09
Agena
Ich denke, dann wirst du aber mit dem Accelero S2 zufrieden sein. Ist preiswert und effektiv und vor allem: er passt auf die 9400 GT.
Oder ist er optisch nicht ansprechend?
Es gäbe dann noch z.B. den ].
Beide Cooler würde die 9400 GT gut im Griff haben.
Mfg Agena