PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 255 > Merkwürdiges flackern

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.02.2007, 18:20
Benutzerbild von MrAnderson99
Threadersteller
MrAnderson99

Standard

Merkwürdiges flackern

Ich habe jetzt in fast jedem Spiel das ich spiele (GTA SA;BF2,Age of Empires3)ein komisches flackern, manche dargestellte häuser flackern an den ecken,fensterrändern usw, auch zäune flackern beim näher kommen komisch. In Scarface ist es ganz besonders schlimm, dort flackert es fast an jeder stelle. Zur Info, ich habe vor kurzem meine alte grafikkarte wechseln müssen da ihre Pixelpipeline kaputt war, nun hab ich habe eine Geforce 7600 GS von PMY, den neusten Treiber von Nvidea und einen TFT Monitor der auf 70 Hertz eingestellt ist. An den einstellungen von der Grafikkarte habe ich nichts verändert.(leistung auf hohe Qualität eingestellt)
Ich hoffe man kann mir bei meinem problem weiterhelfen. Thx schonmal im voraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.02.2007, 03:50
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

Falls du AA + AF aktiviert hast, kann es sein dass bei der GeForce 7 Serie Texturflackern (vorallem bei AF) verursacht wird.

Alt 11.02.2007, 09:25
Benutzerbild von MrAnderson99
Threadersteller
MrAnderson99

Standard

Soll ich dann AF ausschalten und wenn ja was bringt AF überhaupt?
Hab nähmlich keine große ahnung davon^^

Alt 12.02.2007, 22:34
Benutzerbild von KeKs
KeKs

Standard

AF = Anisotropes Filtern, verbessert die Darstellung von Texturen bei kleinen Blickwinkeln, z.B. wenn man nah an einer Wand seitlich darauf guckt. Kannst du testweise bedenkenfrei abschalten.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,