|

25.10.2009, 14:05
|
| |
Anzeigetriber Problem!? (Windows 7)
Hallo,
Ich habe vor ein paar Tagen mein Asus Notebook der X57vn sereie von Windows Vista 32bit zu Windows 7 64bit "upgegradet". So, und nun habe ich folgendes Problem: In unregelmäßigen Abständen wird mein ganzer Bildschirm komplett schwarz für 1-2 sec und dann erscheint wieder das normale Bild und unten rechts erscheint ein Fenster mit folgender Fehlermeldung:
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 186.81" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Außerdem bleibt hängt manchmal der ganze Bildschirm fest  , also wird so zu sagen eingefroren, was aber eher seltender passiert, aber doch schon geschätzt 2-3mal am Tag. Ob das mit dem oben genannten Problem zusammenhängt weiß ich nicht, nur das ich dieses Problem auch erst nach dem Uprgade von Windows 7 habe.
Ich hoffe sehr das ihr mir da irgendwie weiterhelfen könnt, da das, wie ihr euch sicherlich denken könnt sehr nevig und ärgerlich ist  . Falls ihr noch irgendwelche Informationen über min Notebook braucht, fragt mich bitte hier im Forum danach...
|