PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 132 > Grafikkarten Fehler Rote Streifen!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.10.2009, 18:20
Benutzerbild von ezi1989
Threadersteller
ezi1989

Frage

Grafikkarten Fehler Rote Streifen!!!

Hallo!

Ich habe eine EVGA 8800 GTS G92 Grafikkarte und ich Ich habe auf meinen Bildschirm Rote Streifen abwechselnd in genauer anordnung wie viele Pixelfehler systematisch geordnet.

Was erwähneswert ist das ich eine Wasserkühlung drauf verbaut habe und dass auch richtig gemacht habe. Sie hat immer Funktioniert und von einen tag auf den anderen kam dieser Fehler! Genug kühlung bekommt sie bestimmt den ich habe einen qualitativ hochwertigen Kühlkörper verbaut und einen Externen Radiator der sicher Groß genug ist!

Also ist da jetzt die Grafikkarte zum tauschen oder lässt sich das mit ein Programm reparieren?

Gibt es die Garantie noch wenn man einen Wasserkühler verbaut hat? denn ich glaube EVGA erlaubt das.

Mfg Ezinger
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.10.2009, 19:06
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Wegen der Garantie Frage... wie lange besitzt du denn die 8800 GTS? Am besten mal eine Mail an der Hersteller schicken, kann mir vorstellen, dass du schnell eine Antwort bekommst.

Streifen deuten auf einen Hardware Fehler hin und lassen sich nicht mit einem Programm beheben. Hast du denn einen komplett Kühler verbaut oder einen GPU-Kühler? Dann ist es möglich, dass vielleicht Speicher oder Spannungswandler überhitzen. Versuch doch mal mit GPU-Z oder RivaTuner die restlichen Temperaturen auszulesen.

Kurze Fragen noch: Treten die Streifen nur unter Last auf oder auch so? Sitzt der Monitor Stecker fest?

Alt 26.10.2009, 10:34
Benutzerbild von ezi1989
Threadersteller
ezi1989

Standard

Hallo!

Wegen der Garantie die werd mir leider nix bringen da ich keine Rechnung mehr habe und leider nicht mehr weiß woher ich sie bestellt habe war eine kurzfristige aktion damals.
Die streifen treten immer auf! Habe jetzt wieder einen Originalen Kühler verbaut und der Wasserkühler war aber ein kompletter Kühler also mit spannungskühler darum wusste ich nicht wieso sie kaputt ging hat auch immer funktioniert!
werd si jetzt als defekt bei ebay verkaufen!

mfg
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,