PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 138 > kleineres Problem mit HD4890 bei 2 Monitoren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.09.2009, 12:46
Benutzerbild von pdelvo
Threadersteller
pdelvo

Standard

kleineres Problem mit HD4890 bei 2 Monitoren

Hi,

Ich habe eine HD4890, die einen DVI, einen hdmi und einen DisplayPort anschluss hat. Außerdem einen großen und einen kleinen Monitor. Nun möchte ich den kleinen als zweitmonitor benutzen, aber er hat nur einen vga eingang. Ich kann nur beide ansteuern, wenn ich ihn mit dem beigelegten dvi=> vga adapter an der dvi schnittstelle anschließe, und den großen mit dem beigelegten hdmi=>dvi adapter anschließe. Nun ist aber der kleine Monitor Monitor1. Habe schon in Windows den großen als Primären festgelegt, und die Taskleiste wird auf ihm angezeigt, aber Spiele erkennen den kleinen als primären, und ich kann nur 1024x768 einstellen, sofern der kleine nicht ausgeschaltet ist. Gibt es nun auf einer unteren ebene die möglichkeit, die anschlüsse zu tauschen? ich möchte nähmlich immer diagnosetools(cpu-z, gpu-z coretemp) laufen lassen. Dafür brauche ich den.

Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt

Gruß pdelvo
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.09.2009, 01:25
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Über die erweiterten Einstellungen des Catalyst Control Centers kannst du im Display-Manager Bereich den jeweiligen Einstellungen einen Monitor zuweisen (soweit ich weis).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,