Ja wie schon oben gesagt ist meine Grafikkarte vorgestern flöten gegangen^^, dementsprechend muss nu ne neue her.
Könntet ihr mir eine bestimmte empfehlen? Es muss reichen für die typischen Lan spiele sowie WoW hehe.
Hab mir schon mal die hier rausgesucht:
]
sowie diese hier: ]
Sind die Karten in Ordnung bzw. passen die zu meinem System?
freue ich mich über Tipps und Ratschläge
System: AMD Athlon(tm) XP3000+
2.17GHz, 768 RAM
Windows XP
Maindboard falls wichtig: Weis nicht genau was das für ein Mainboard ist ich entnehm diese Daten einfach von dem, das ich lesen kann.
"AGP 8X ASROCK"
Geändert von pixelflat (16.09.2009 um 20:53 Uhr).
Grund: Link repariert und externe Smileys entfernt
Also eine HD 4670 wäre Geldverschwendung, ist viel zu stark für deine CPU. Besser wäre da denke ich eine ].
17.09.2009, 01:48
Push
ausserdem sind beide von dir gewählten KEINE AGP Karte !
und somit passen sie nicht auf dein Board
die 3650 ist AGP und würde passen , ist allerdings ansich nbissl zu stark für deine CPU , aber das macht ja nix ...
17.09.2009, 13:09
Threadersteller
BumsDiDums
Ahh stimmt AGP hatte ich ganz vergessen ^^ Ty. Und ihr meint die reicht völlig aus für die Anforderungen die ich stelle?
17.09.2009, 15:01
fear.de
Auch wenn nicht, was stärkeres würde ja bei deinem rest stystem nicht bringen, also kannste nur hoffen wenns nicht zufrieden stellend ist hilft woll nur ein neuer Rechner Deiner hat eben vorkriegs hardware verbaut da darf man nicht viel verlangen
17.09.2009, 21:49
Threadersteller
BumsDiDums
Alles klar danke sehr ^^, meine alte hat auch völlig ausgereicht. Hoff ma ich kann bald wieder problemlos zocken.!!