PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 139 > Netzteil und Grafikkarte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.09.2009, 18:55
Threadersteller
douro

Standard

Netzteil und Grafikkarte

hi, ich wollte mal fragen inwievern die Grafikkarte und das netzteil sich gegenseitig benutzen. also klar: das netzteil lieftert der Grafikkarte strom aber ich habe in nen theard das ich vor 5 minunten göffnet habe gelesen das die leistung der Grafikkarte auch irgendwie vom netzteil abhängt. also mein netzteil ist irgend son noname teil ich glaube 500wat und es liefert - glaub ich zu mindest - genug strom. verstehe ich das richtig das ich mit nem guten netzteil meine Grafikkarte verbessern kann?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

warum antwortet denn niemand??

Geändert von douro (13.09.2009 um 18:55 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.09.2009, 18:59
Benutzerbild von der_eismann
der_eismann

Standard

Geduld junger Padawan.

Mit einem besseren Netzteil kannst du keineswegs die Leistung verbessern, denn es liefert schließlich keinen "besseren Strom". Einziges Problem ist nur, wenn die Grafikkarte nicht genug Saft bekommt, dann kann es passieren, dass die Leistung einbricht.
Dein 500 W NT sollte aber eigentlich reichen.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,