oh man die tabelle ist echt toll. danke euch beiden
12.09.2009, 08:46
michae1971
Vielleicht solltest Du auch bedenken, daß am 23. September die neuen ATI-Karten offiziell vorgestellt werden, und daß da dann die alten Karten dann auch im Preis sinken.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
wann werden die alten den dan gesänkt? auch am 23.sep.? weil so lange habe ich nun auch keine lust mehr zu warten. was meint ihr wieviel billiger werden die dann und wieviel kosten die neuen? und wieviel sind die neuen in % ungefähr besser?
12.09.2009, 10:01
Zitrone.Saft
ich würd ma sagen die preise fallen um bis zu 20-30 €? können aber auch nur 10 sein
Ich bezweifle das die so stark sinken werden bei der Einführung der neuen ATIs, den sieht man sich an was die kosten sollen, gibt es ja keinen Grund für eine Preissenkung. Frühestens mit Einführung der neuen Nvidia werden die im Preis sinken und das dauert sich noch eine weile.
k und wie teuer werden die neuen und wieviel % sind die ungefähr besser?
12.09.2009, 11:20
michae1971
Zitat:
Zitat von douro
wann werden die alten den dan gesänkt? auch am 23.sep.? weil so lange habe ich nun auch keine lust mehr zu warten. was meint ihr wieviel billiger werden die dann und wieviel kosten die neuen? und wieviel sind die neuen in % ungefähr besser?
]
Aber wenn Du kein Bock mehr zu warten hast.
12.09.2009, 11:37
korni
Preise werden vermutlich 300€ für die HD 5850 sein und 400€ für die HD 5870, über die Leistung kann man kaum was sagen, da es bisher nur von AMD selbst Angaben dazu gibt und diese halte ich in Sachen Leistung nicht wirklich für vertrauenswürdig. Über die Leistung kann man erst nach den ersten seriösen Tests was sagen.
12.09.2009, 11:58
Threadersteller
douro
ok ty dann kauf ich die 4890 heute oder morgen
12.09.2009, 17:47
moritz-k.
gute endsscheidung. Karte gefällt mir selber auch super.