PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 140 > alles verschwommen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.09.2009, 18:15
Threadersteller
douro

Standard

alles verschwommen

hi, ich habe vor 4 stunden und 20 min ein windows update gamacht und als mein pc ruter fahren wollte habe ich "in 4 stunden" angeklickt. jedenfalls habe ich da gespielt und das schon ganz vergessen. ich habe bei windows die auflösung 1680x1050 also das ist mein standart und im spiel hatte ich irgendwas niediriegeres weils nicht höher geht. jedenfalls ist dann skype und das spiel ausgegangen und der pc ist in der niedirgen auflössung runtergefahren. nachm wiederhochfahren war (ist) alles verschwommen. es kann nicht an meinem monitor oder an meiner Grafikkarte liegen da das beim booten nocht nicht so ist. Grafikkarte: nVidia 9600gt 2gb und vista home premium 64bit.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.09.2009, 20:00
Benutzerbild von SoftAir Booster
SoftAir Booster

Standard

Schon mal die Auflösung wieder zurückgestellt? Ansonsten mal Grafiktreiber deinstallieren und wieder installieren, das sollte helfen.

] ist der Treiber.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,