PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 144 > Grafikkarten-Problem mit neuem Monitor

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.08.2009, 00:03
Threadersteller
bellavita

Standard

Grafikkarten-Problem mit neuem Monitor

hey leute ..

hab seit einigen montaten ein s**** problem mit meinem pc :-(

seit ich meinen neuen monitor einen LG angeschlossen habe spinnt mein pc irgendwie .. nach den ersten 2-3 minuten verschwindet immer das bild und kurz davor kann man nichts mehr mit dem pfeil anwählen oder sontiges ..

dann flimmert der bildschirm so drei - viermal und der bildschirm erscheint wieder

aber dann kann ich den irgendwie nicht in "echtzeit" benutzen also als ob der pc ein wenig "klebt" wenn ich z.b. die internetseiten runterscrolle stockt er immer

ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt

habe auf jeden fall eine ati radeon grafikkarte .. weiß aber nicht genau welche? vielleicht kann man das irgendwoher sehen hmmm ...

achja bei der fehlermeldung die manchmal kommt steht irgendwas mit "grafiktreiber wurde zurückgestellt" oder irgendwie sowas
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.08.2009, 10:11
Benutzerbild von Deadline 5000
Deadline 5000

Standard

Ich schätze mal , dein Treiber deiner Grafikarte ist zu alt. Sollte mal aktualisiert werden.
Welche Grafikkarte du benutzt, siehst du mit Programmen , wie Everest Home.
Downloaden kannst du dieses hier : ]
Nachdem du weisst , welche Grafikkarte du hast, downloade dir den neusten Treiber. Am Besten beim Hersteller, also in diesem Fall ATI.

Alt 05.08.2009, 20:51
Threadersteller
bellavita

Standard

super dank dir ..

ich werde es gleich mal ausprobieren

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

leider hat es nichts gebracht .. meine Grafikkarte ist die radeon 9250 .. hab mir dafür auch den neusten treiber runtergeladen .. von 2006 war er glaub ich ..

aber es kommt mal wieder VPU Recover hat den Grafikbeschleuniger zurückgesetzt

hat vielleicht noch jmd ne ahnung??

Geändert von bellavita (05.08.2009 um 20:51 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 06.08.2009, 07:30
Benutzerbild von musiclovaa
musiclovaa

Standard

wie groß ist denn der bildschirm? (zoll)

Alt 09.08.2009, 11:55
Kamil

Standard

hi, ich habe folgendes problem. ich habe mir einen neuen tower gekauft mit einer geforce 9500 gt, ein tft von lg mit dvi-d anschluss. habe es über normales vga kabel probiert aber das bild ist wirklich sehr besch***eiden. über dvi kabel genau das selbe. wenn ich die aüflösung auf 1920 *1080 stelle (lg w 2261 21.5 zoll) ist das bild sowas von unscharf und die schrift ist so klein das ich nichts lesen kann!!! und habe mir fußball manager09 installiert und wenn ich es starten will kommt eine fehlermeldung das ein problem festgestellt wurde aber es steht nicht was für eins sondern nur ob ich es zur microsoft senden will!!! hoffe mir kann dabei jemand helfen, danke im voraus! mein betriebssystem ist xp profesional
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,