PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 145 > Onboard Grafikarte defekt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.07.2009, 20:41
Threadersteller
kins7

Standard

Onboard Grafikarte defekt?

hallo, seit gestern ist gluabe ich meine onboard grafikarte defekt wenn ich mein pc starte is noch nichts alles is klar aber wenn ich dann die benutzterkonten kmmen ist es so schwer verzehrt und flimmer nichts zu erkennen vorher war alles sauber und ich konnte zocken und alles machen dann habe ich mir combat arms runter geladen is ein ego-shooter umsonst.seit dem onnte ich uach kein css mehr zocken also das bild war immer noch wie vroher wenn ich cs gestarte habe kam sofor hl2.exe hat ein problem das war 2 tage so.dann starte ich mein pc war wieder alles normal bis dann die benutzer koennten kamen da war es aufienal so verpixelt und bund also nichts zu erkennen.keine ahnung ob es was mit dem spiel was ich mir runtergeladen habe zu tun hat ic glaube meine grafikkarte ist defekt woran shee ich das?!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.07.2009, 21:21
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Also ich hatte mal sowas wegen einem Virus. Scheint sehr selten vorzukommen aber was anderes kann ich dazu nicht sagen...evtl. könnte auch Treiber neu installieren helfen das ist nie verkehrt...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,