PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 145 > Bildschirmauflösung passt nicht zum Bildschirm (verzerrtes Bild)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.07.2009, 12:42
Threadersteller
severance

Frage

Bildschirmauflösung passt nicht zum Bildschirm (verzerrtes Bild)

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Laptop (HP Compaq 6910p) Windows XP neuinstalliert und anschließend die wichtigsten Treiber, auch die Grafikkartentreiber, von der HP-Homepage runtergeladen und installiert. Allerdings kann ich trotzdem keine Bildschirmauflösung einstellen, die zu dem Bildschirm passt, ich hab entweder Balken rechts und links oder ein in die Breite verzerrtes Bild. Kennt jemand die Einstellung, die ich brauche? Ich hab schon alle Auflösungen ausprobiert, es stehen aber auch nur 3 Möglichkeiten zur Verfügung. Die Grafikkarte ist die ATI Mobility Radeon X2300.
Oder weiß jemand, welchen Treiber ich noch brauche? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß severance
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.07.2009, 19:19
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Bei mir liegt das als daran das ich kein Service Pack 3 installiert habe (benötigt SP1) also falls Du das noch nicht hast würde ich das herunterladen und draufmachen und dann kannst du normalerweise die entsprechende Auflösung wählen.

Alt 01.08.2009, 17:37
Threadersteller
severance

Standard

danke für den tipp, ich werde es ausprobieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,