PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 146 > Grafikkarte spinnt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.07.2009, 19:34
Benutzerbild von Pitri
Threadersteller
Pitri

Standard

Grafikkarte spinnt?

Hey,

Ich hab grad n paar Runden Crysis Wars gezockt, als mir was aufgefallen ist...

Um mein Waffenmodel und um Fahrzeuge mit denen ich fahre ist irgentwie eine Art "Schein" drumrum. Im Schatten ein heller, in der Sonne ein dunkler Hier mal ein Screenshot:

Ich hoffe ihr seht was ich meine, habe extra gegen eine Wand geschaut...

Is das normal?? Is mir noch nie aufgefallen... Das is auch so grobstufig dasses ziemlich hässlich aussieht... Vorhin is auch mein Rechner wärend des Zockens einfach ausgegangen aber jetz läuft er wieder... keine Ahnung ob das damit zusammenhängt.

Settings sind 1920x1200, kein AA, Very High DX10

MfG

Geändert von Pitri (23.07.2009 um 19:48 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.07.2009, 00:30
Benutzerbild von MasterOne
MasterOne

Standard

Wenn es nur bei Crysis ist könnte es schon fast normal sein so verbuggt wie das Game ist,da hab ich auch schon komische Sachen gesehn.

Das der Rechner aber komplett ausgeht darf nicht sein,hört sich dan nach ner Überhitzung oder Stromschwäche an.

Vorerst bleibt dir wohl nur es zu beobachten und wenn es wieder auftritt vielleicht etwas zu verändern,weiss ja nicht mit welchem PC du aus der Signatur unterwegs bist und ob dein System im OC zustand doch vielleicht nach paar Std. insatbil wird.

Alt 24.07.2009, 02:01
Benutzerbild von Pitri
Threadersteller
Pitri

Standard

Geht um mein Hauptrechner also PC1 inna Sig.

Hab vergangene Nacht 13Std am Stück ohne Probleme gezockt in einem extrem warmen Raum... Mit der selben Übertaktung wie jetz - und hier isses um einiges kühler...
Ich denke schon dass er stabil läuft, 3Std Prime95 packt er ja auch...

Grafikkarte fällt eigtl auch raus, weil die "Fehler" auch auftreten wenn sie @Stock läuft. Ausserdem sind 75° @ Crysis im OC Zustand nichts schlimmes...

Ich kann das Game auch komischerweise nicht mehr im DX9 Modus ausführen das heisst ich muss mit DX10 zocken.
Evtl is das einer der vielen überflüssigen dx10 Effekte die ohne Ende Leistung fressen und gammelig aussehen??

[edit] Ja und das er sich einfach abschaltet macht mir irgentwie Angst Ich hab da ja son bisschen mein 500W NoName Netzteil unter Verdacht... mal beobachten

Geändert von Pitri (24.07.2009 um 02:03 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,