PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 147 > Grafikkarte erkennt Monitor nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.07.2009, 20:23
Threadersteller
Özen

Standard

Nvidia 9800 GTX+ erkennt Monitor nicht !!!

Hallo erstmal,
also ich habe seit jetzt genau 2 tagen ein großes problem habe auch schon im arlt gefragt und im media markt und hab zwei verschiedene antworten bekommen aber es geht nichts bin schon am verzweifeln....

also ich habe meinen pc formatiert und hatte vorher xp und hab mir jetzt vista 64 bit ultimate service pack 2 draufgespielt so weit so gut hab dann auch schön alle updates laufen lassen nunja jetzt ist das problem wenn ich den pc im normal modus hochfahren lasse geht es für ne kurze zeit bis normalerweise der desktop kommen sollte aber dann bleibt der monitor schwarz...sooo ich habe einen monitor von samsung syncmaster 2433bw und der ist an eine grafikkarte von nvidia 9800gtx+ angeschlossen über analog (habs auch über digital versucht) doch es tut sich einfach nichts...
wenn ich den pc im abgesicherten modus mit netzwerktreibern hochfahren lasse und in den geräte maneger gehe sehe ich zwar das die grafikkarte richtig instaliert ist und auch erkennt wird, doch der monitor ist komplett weg vom fenster also garnicht mehr im gerätemaneger vorhanden...wenn ich den grafiktreiber deinstalliere und im normalmodus neustarte funktioniert alles doch dann ist im gerätemaneger eine vga grafikkarte hinterlegt und der monitor auch als standart...ich weis wirklich nicht mehr weiter...ich hoffeeee ihr könnt mir weiterhelfen bittteee

danke schon mal im voraus
özen

Geändert von Özen (22.07.2009 um 10:37 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.07.2009, 20:51
Benutzerbild von Popsa
Popsa

Standard

versuch mal den treiber von deinem anzeigegerät, vill könnte dir das abhilfe verschaffen

Alt 22.07.2009, 13:10
tamim94

Standard

ne ne popsa!
Ich weis woran das liegt habe das selbe problem.
Du musst an den dvi stecker n bissl rumexperimentieren.
Also manchaml ganz ab und wieder dran und so nach ein paar versuchen wird es funtzen

Alt 22.07.2009, 21:58
Threadersteller
Özen

Standard

Zitat:
Zitat von tamim94 Beitrag anzeigen
ne ne popsa!
Ich weis woran das liegt habe das selbe problem.
Du musst an den dvi stecker n bissl rumexperimentieren.
Also manchaml ganz ab und wieder dran und so nach ein paar versuchen wird es funtzen
danke für deine hilfe aber das wars auch nicht es muss an den treibern liegen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,