PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 147 > Laptop Grafik Überhitzt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.07.2009, 13:19
Threadersteller
Hemakka

Standard

Laptop Grafik Überhitzt

Hallo

ich bin von Beruf aus Mediendesigner und hab auch schon öfters an einen Tower selbst die komponenten ausgetauscht bzw. repariert aber jetzt ist mein ] kaputt und ich hab keine Ahnung was ich tun soll.
Es fing damit an als ich vorgestern gechattet habe und nebenbei lief noch ein Film und ich hatte paar Mozilla Fenster offen gehabt usw. und durch die Hitze (vorgestern war es heiss) war es dem Laptop zu viel und auf einmal sah mein Desktop wie 8 Bit aus (Man sieht richtige Stufen in den ]).Ich poste mal ein Screenshot,Link ist unten.In der dxdiag ist alles bestens aber zurzeit kann ich manche Schriften nicht lesen,hab darstellungsfehler in Bildern usw. ich vermute es ist die Grafikkarte aber die musste eigentlich total hinüber sein oder?Ich poste mal paar pics.Ich hoffe jemand kann mir helfen da morgen Montag ist und ich den Laptop zum Arbeiten brauche

Original: http://www.leipzig-sachsen.de/leipzi...uto-tuning.jpg
Meine sicht: http://www.imgbox.de/?img=j28351a49.jpg

Google aus meiner sicht: http://www.imgbox.de/?img=a2923j49.jpg

Grafikkarte Treiber habe ich ebenfalls erneuert.Bitte dringend um Hilfe.

MfG Jakob
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.07.2009, 22:41
gerrido

Blinzeln

die screens sehen ganz normal aus

Alt 20.07.2009, 00:03
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard