PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 147 > Laptop Grafik Überhitzt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.07.2009, 13:19
Threadersteller
Hemakka

Standard

Laptop Grafik Überhitzt

Hallo

ich bin von Beruf aus Mediendesigner und hab auch schon öfters an einen Tower selbst die komponenten ausgetauscht bzw. repariert aber jetzt ist mein ] kaputt und ich hab keine Ahnung was ich tun soll.
Es fing damit an als ich vorgestern gechattet habe und nebenbei lief noch ein Film und ich hatte paar Mozilla Fenster offen gehabt usw. und durch die Hitze (vorgestern war es heiss) war es dem Laptop zu viel und auf einmal sah mein Desktop wie 8 Bit aus (Man sieht richtige Stufen in den ]).Ich poste mal ein Screenshot,Link ist unten.In der dxdiag ist alles bestens aber zurzeit kann ich manche Schriften nicht lesen,hab darstellungsfehler in Bildern usw. ich vermute es ist die Grafikkarte aber die musste eigentlich total hinüber sein oder?Ich poste mal paar pics.Ich hoffe jemand kann mir helfen da morgen Montag ist und ich den Laptop zum Arbeiten brauche

Original: http://www.leipzig-sachsen.de/leipzi...uto-tuning.jpg
Meine sicht: http://www.imgbox.de/?img=j28351a49.jpg

Google aus meiner sicht: http://www.imgbox.de/?img=a2923j49.jpg

Grafikkarte Treiber habe ich ebenfalls erneuert.Bitte dringend um Hilfe.

MfG Jakob
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.07.2009, 22:41
gerrido

Blinzeln

die screens sehen ganz normal aus

Alt 20.07.2009, 00:03
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Ja stimmt war aber daran liegt das seine hardware kaputt ist und nicht unsere. Welche grafikkarte hast mt denn? Bei den 8400 & 8600ern gabs ja fertigungsfehler. Gut möglich wäre ein kabelbruch da du den lappy ja ständig in einsatz hast. Wenn du kannst schließ mal einen externen monitor an und wenn dort das bild ok ist liegt es definitiv an einem monitor bzw dessen kabel. Ull kannsv du das ja selber tauschen oder kennst jemanden der sowas kann. Hoffe ich konnte helfen.

Alt 20.07.2009, 13:52
Threadersteller
Hemakka

Standard

Hallo
Danke erstmal für die Idee mit dem Monitor ich probiers aus und werde berichten obs daran liegt.Ich habe eine 7400 also "müsste die Gesund sein".Noch 2 sachen haäät ich aber.Wenn der Laptop am Netzteil ist dann siehts wie oben beschrieben aus aber wenn er über den Akku läuft dann gibt es zwar Bildstörungen aber nicht wie oben sonder es verlaufen dann von links unten dunkelere Striche über den Bildschirm o.O.Ist zwar Amateurhaft wie ich es beschreibe aber ich finde keine anderen Worte dafür

Und die andere Sache:Ich habe gestern den Laptop versucht aufzumachen aber obwohl alle Schrauben lose waren hab ich die Plasteverdeckung nicht abgekriegt.Muss ich da etwas doller ziehen oder wie?

Danke nochmal

MfG Jakob
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,