es liegt defenitiv an der
Grafikkarte habe meine ati
Grafikkarte ausgebaut und mit der onboard
Grafikkarte gerade über eine std CS:S gezockt hatte zwar nur ne fps von 10 xD aber hey kein aufhängen oderso^^
Werd morgen zu meinem Computerladen gehn und die
Grafikkarte umtauschen ist gerade mal 3 monate alt soll der sich mit der rumärgern werd aber jetzt auf meiner neuen
Grafikkarte provisorisch einen lüfter basteln...
Weill beim ausbau habe ich gemerkt das sie bei normal betrieb bei 14 std so heiss war das ich im ersten anfassen erschreckt war das ich dachte verbrenn mir die finger... ich vermute mal sie ist überhitzt und zickt deswegen so rum...
p.s. sagt nein zu passiv kühlern auf Grafikarten
edit:also mein Computer laden meines vertrauens hat heute morgen meine
Grafikkarte entgegen genommen nur gut das die nicht direckt einschicken sondern selber die hardware prüfen
Er hat heute den ganzen tag meine
Grafikkarte gestresst und bei ihm ist sie nicht einmal abgeschmiert meinte aber das sie doch ziemlich heiss wird und bei diesen Temperaturen könne mir das öfter passieren.. das mein rechner einfriert....
Da ich darauf aber keine lust habe und ich std zocken will... habe ich mir für 7 euro so nen mini lüfter geholt und ihn direckt auf dem kuhlkorper geschraubt direckt über dem chip.... und bis jetzt ist ruhe...... keine abbrüche oder sonstiges....
werd nun wieder windows 7 installieren und spass haben xD
MFG
Saugjunkie