PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 257 > Verbindung von PC zu TV funtioniert nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.01.2007, 16:21
Threadersteller
weisleb

Standard

Verbindung von PC zu TV funtioniert nicht

Hallo , ich bin neu hier und muß gleich dazu sagen , das ich von PC nicht sehr viel Ahnung habe.
Ich habe mir einen Acer Aspire E380 - Athlon 64 X2 4200+ gekauft.
Hier die Daten : Mini-Tower PC, AMD-Athlon 64 X2 Prozessor, Modell 4200+ DualCore, 1.024MB Arbeitsspeicher, DDR2, 250 GB Festplatte, S-ATA II, 7.200 Umdrehungen/Minute, ATI-Grafik Radeon X1600 SE, PCI-Express, 256MB Grafikleistung, 512 MB maximaler HyperMemory, Double-Layer Dual-DVD Brenner (+/-), Soundkarte Onboard, 7.1 Sound, TV-Empfang: DVB-T, Cardreader, Einschub für MM-Card, SD-Card, Smart Media Card, Compact Flash Card, xD-Picture Card, Memory Stick, Memory Stick Pro, Ethernet-Netzwerk, Gigabit Lan Netzwerk, Schnittstellen: VGA, USB 2.0, Firewire (i.Link), Mikrofon, Kopfhörer, Line-In, Line-Out, PS2, S/PDIF, Windows XP Media Center Betriebssystem, MS Works, Tastatur/Maus.
Jetzt habe ich versucht über den TV-OUT den PC mit meinem Fernseher zu verbinden. Leider funktioniert das nicht. Ich habe an dem TV nur einen Scart -Anschluß.
Ich habe mir einen TV OUT Kabel , ALL IN ONE , SCART/SVHS/AUDIO gekauft habe dieses versucht abzuschliessen aber auch das klappt nicht so richtig.
Wer kann mir denn Helfen ?????????????????
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,