PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 157 > Geforce 185.85 WHQL Treiber zum Download freigegeben Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.05.2009, 12:55
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Geforce 185.85 WHQL Treiber zum Download freigegeben Diskussion

NVIDIA stellt seinen ersten WHQL zertifizierten Treiber der 185er Reihe zum Download bereit. Damit werden nun einige großartige Features implementiert, die nun für folgende GPU Generationen zur Verfügung stehen: Geforce 6, 7, 8, 9, 100, und 200, sowie für die neue ION Plattform.

Eine der wichtigsten Neuerungen ist die offizielle Unterstützung von Microsofts neuem Betriebssystem Windows7, das in den Startlöchern steht, inklusive den neuen DirectX Schnittstellen. Des Weiteren wurden Features wie OpenGL 3.0 und CUDA 2.2 eingebunden.

NVIDIA ForceWare - GeForce download

Weiterlesen: Geforce 185.85 WHQL Treiber zum Download freigegeben
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.05.2009, 13:00
Benutzerbild von Xentos
Xentos

Standard

Bis zu 45%, das sind dann bestimmt im Durchschnitt 3-4% werden, da die Games nicht nur von der GPU abhängig sind .
Naja ich werts mal testen .

Alt 08.05.2009, 13:49
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Also mein Rechner ist nun seit 35 min bei der Installation und irgentwie gehts nich weiter

Alt 09.05.2009, 11:06
acetox94

Standard

Also ich hab auch Probleme und zwar bei der Installation (Hab davor Windoof neuinstalliert) kommt bei 3/4 des Ladebalkens "Initalisierung von nvsync fehlgeschlagen. Ein Reboot folgt..." (Die Meldung war auf English). Das Setup hat dann fertiggestellt, neu gestartet und ab dem Zeitpunkt aktualisiert sich die Anzeige immer (Sieht so aus als wenn man ne neue Auflösung einstallt, tuts aber ned). Das kommt während dem Booten beim Windoof-Logo, direkt nach dem "Willkommen" und immer, wenn ich das Nvidia-Icon in der Taskleiste öffne und die Nvidia-Systemsteuerung aufrufe. Das is voll assi, hat jemand das gleiche Problem?

Mein Sys:

- Windoof XP SP3
- Asus EN 7900GS

Bin grad am überlegen Linux zu installieren, Windows is einfach der letzte Dreck.

Alt 09.05.2009, 11:09
hakan_2

Standard

Naja man sollte nicht gleich Windows die schuld geben, ich habe Windows seit Jahren und hatte nie Probleme (abgesehen von Vista).

Wie sagt man den so schön der Fehler sitzt immer vor dem PC Immer schön sauber halten und aufräumen das ist die Formel

Alt 09.05.2009, 11:15
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Läuft bei mir wie der Vorgänger völlig stabil, große Veränderungen konnte ich nicht feststellen, dies könnte allerdings an meiner nicht grade derbe üppigen Spielauswahl liegen und natürlich auch am guten alten XP.

Viel wichtiger als diesen finde ich den nun ersten WHQL Treiber für den mobilen Bereich, ab der 8200M G wird offiziell und mit wenigen Ausnahmen unterstützt...

Alt 09.05.2009, 12:04
GtaZocker

Standard

Habe ihn auch gestern instaliert. Einmal auf einer 9800GTX+ eines kumpels und einmal auf meine 9600GT. Beides klappte ohne probleme.

Viel gebracht scheint es aber nicht zu haben. Einen leistungsschub konnte ich derweil nicht feststellen.

Alt 09.05.2009, 14:46
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Zitat:
Zitat von hakan_2 Beitrag anzeigen
Naja man sollte nicht gleich Windows die schuld geben, ich habe Windows seit Jahren und hatte nie Probleme (abgesehen von Vista).

Wie sagt man den so schön der Fehler sitzt immer vor dem PC Immer schön sauber halten und aufräumen das ist die Formel
Ich glaueb kaumn das du mir das sagen brauchst. mein Rechner ist immer im Top Zustand -.-

Nachdem ich die erste Installation per Taskmanager abgebrochen hatte, lief der zweite Versuch fehlerfrei durch.

Läuft jetz auch alles super, wobei ich keine grossartige Verbesserung zum alten Treiber feststellen kann

Ausserdem erkennt Rivatuner den Treiber nicht und man kann kaum was einstellen. Aber vllt hab ich auch ne alte Version druff - muss ich ma gucken wenn ich zeit habe.

Alt 09.05.2009, 14:51
GtaZocker

Standard

Bei mir funktioniert RivaTuner noch genauso wie vorher. Keine einschränkungen.

Alt 09.05.2009, 14:53
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Joa, wie gesagt, hab kein Plan wie alt die Version hier is

Is mir auch nich so wichtig, weil ich zur Zeit eh alles auf Stock habe und den Rivatuner nich brauch. Ende des Monats wird eh Vista neu aufgesetzt, weil Mainboardwechsel.

Phenom II 955 ich komme

Alt 09.05.2009, 14:59
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

schön das die schon für Windows 7 sind, ich habe den beta schon daruf und der läuft gut. werd den WHQL auch mal laden. ging aber schnell.

Alt 09.05.2009, 15:26
gabri

Standard

mal ne blöde frage von nem anfänger sind die neuen treiber auch für die onboardgrafik von motherboards??
hab in meinen zweitrechner nen ECS8200A motherboard (geforce 8200) drin und massive probleme mit der grafik,

sind die treiber auch für meine onboardgrafik geignet??

gruss gabri

Alt 10.05.2009, 10:38
YoJo

Standard

Getestet mit einer 7950 GX2 - Leistungseinbruch um etwa 50% bei 3DMArk06. Gleich wieder deinstalliert und alten Treiber wieder drauf

Alt 10.05.2009, 10:59
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

@gabri,
wähl doch einfach mal den für dich geeigneten Treiber nach Betriebssystem und Grafikkarte aus, ein Klick auf suchen und unten in der Mitte findest du die unterstützten Produkte ...

Alt 10.05.2009, 13:09
gabri

Standard

@hummer,
danke dir, hatte ich schon gemacht, leider hat es mein problem nicht gelöst

wenn mal zeit und lust hast kannst ja mal in meinen tread schauen, evtl kennst du ne lösung

]

gruss
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,