hallo und willkommen hier bei
PCM...
zu deinem problem. zum einen geht das natürlich nicht, dass du eine vollkommen andere
Grafikkarte wieder bekommst, zumal mir deren bezeichnung gänzlich unbekannt ist und daher davon auszugehen ist, dass diese noch schwächer ist als deine 8600GT.
entweder sie müßen dir die gleiche
Grafikkarte neu zurück geben, wenn die alte nicht zu reparieren ist, oder eine andere gleichwertige. ist dies auch nicht möglich, müßen sie dir auch eine stärkere
Grafikkarte als ersatz geben, aber niemals eine schwächere. oder aber sie müßen dir den kaufpreis erstatten, wie auch immer.
ergo würde ich mich mit der ersatz
Grafikkarte auch gar nicht weiter abmühen, was immer auch damit ist, sondern sie gleich wieder zurück geben. sage ruhig zu denen, dass du die gleiche oder eine gleichwertige
Grafikkarte haben möchtest. lasse dich nicht abspeisen.
solang nutze noch deine onboard
Grafikkarte. im übrigen brauch diese nicht zwangsläufig deaktiviert zu werden. baust du eine PCIx
Grafikkarte ein, wird die in der regel automatisch deaktiviert, wenn eine "richtige"
Grafikkarte im PCIx steckplatz werkelt.
das sowohl deine 8600GT als auch deine onboard-
Grafikkarte spiele nicht sonderlich flüßig darstellen können, liegt schlicht daran, dass beide nicht besonderst viel leistung haben.
zum gamen braucht es schon etwas potenteres als diese.