PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 161 > Meinungen zur Lautstärke gesucht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.04.2009, 14:37
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Threadersteller
Point(+)Shooter

Standard

Meinungen zur Lautstärke gesucht

Ich liebäugel grad mit ner neuen Grafikkarte und da ich gern etwas leises haben möchte schiel ich schon zu ner 4870 von Sapphire - aber ich hab leistungstechnisch noch eine andere entdeckt, kann die aber lautstärkentechnisch nicht einschätzen, hat die zufällig einer das er was berichten kann, oder kennt wer n Test link?

es geht um die ]
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.04.2009, 14:47
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Lautstärke ist immer Subjektiv, da wird dir jeder eine andere Meinung sagen...

Für die einen ist eine X2 in Ordnung für die anderen übertönt sie den vorbeirasenden Güterzug....

Am besten du hörst dich mal in deinem Umfeld um ob irgendjemand diese Karte besitzt

Alt 05.04.2009, 17:17
Threadersteller
Point(+)Shooter

Standard

ähm toller Spruch, ich wollt mich hier umhören weil Sie keiner in meinem Umfeld hat, aber danke ich hab inzwischen n Test gefunden und mit über 6.0 Sone (ohha man kann Lautstärke tatsächlich messen - wer hätte das gedacht) ist die nix für mich - ich will was unter 2 Sone

Also ändern wir die Frage in "Kennt jemand einen Kühler der leise ist und auf das Ding passt?"

Alt 05.04.2009, 18:34
Benutzerbild von nixchecker14
nixchecker14

Standard

]

Wenn du die Lüfter runter regelst, dann sollten das weniger als 2 Sone sein

Alt 05.04.2009, 18:47
Threadersteller
Point(+)Shooter

Standard

wow - 50 euro obwohls von Artic kommt - stolzer Preis

da hat das Gesamtpacket dann aber das P/L Verhältniss in den Abgrund gezogen... ich denk es bleibt ne 4870 single GPU
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,