Hi Leute ich bin neu hier und eig. imma ziehmlich vorsichtig an meinen Pc . Voren paar Tagen musste ich einma mein pc aufmachen um zu gucken welche Motherboard Version ich habe . Naja dabei hab ich mir nicht wircklich was gedacht also aufgemacht und nachgeschaut ... ( pc an ... ) mein Zeige finger ist ausversehen in den Kühler von meiner GeForce 8800 GT Grafikkarte gekommen ... Jetzt meine Frage kann der Kühler dadurch Leistung verliren ??
Mfg . Jimi
Du meinst sicherlich den Lüfter, der in Betrieb war? Wenn er noch läuft, läuft er. An Leistung verliert er nicht.
27.03.2009, 08:23
Threadersteller
Jimies'd
jah mein ich ja .. naja dann bin ich beruhig Thx
27.03.2009, 12:29
Akos
Kann eigentlich nix passieren.
Ausser dein Lüfter ist stehengeblieben.
Dann wird die sache schon HEIß?!
27.03.2009, 12:40
KoH
Wenn er sagt, dass er sehr vorsichtig ist mit seinem PC, dann denke ich nicht, dass er den PC bei laufendem betrieb geöffnet hat
27.03.2009, 14:56
DarkAcid
dann hast du nicht richtig gelesen....
Zitat:
Naja dabei hab ich mir nicht wircklich was gedacht also aufgemacht und nachgeschaut ... ( pc an ... ) mein Zeige finger ist ausversehen in den Kühler von meiner GeForce 8800 GT Grafikkarte gekommen ...
27.03.2009, 15:22
DerSepp
Hi!
Also ich kann dich beruhigen...hab schon 100000000x mal nen Lüfter aus Testgründen angehalten usw. (wenn der PC an war). Da passiert gar nix
27.03.2009, 15:24
Ic3M4ster
mir is auch mal mein finger in son nen gehäuselüfter gekommen der doch ein paar RPM mehr hatte als erhofft...
Tat zwar weh, passiert ist aber nichts.