PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 166 > Far Cry 2 zu einer Grafikkarte dazu? bei welcher?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.03.2009, 13:38
Benutzerbild von Agena
Threadersteller
Agena

Standard

Far Cry 2 zu einer Grafikkarte dazu? bei welcher?

Hi,
also wollte mir ja nen neuen pc bauen, und wollte am liebsten zu meiner Grafikkarte fc2 dazu haben, will mir das net extra kaufen ist mir zu teuer. da kommt mir das mit dem neuen pc gleich recht. wisst ihr zu was für einer Grafikkarte es fc2 gibt? oder assasins creed? naja ich weiß ist eine komische frage. Ich bhatte mal gehört das es zu einer 9800gtx+ fc2 dazu gibt. hab da selber keine ahnung. also jeder der eine Hilfreiche antwort geschrieben hat bekommt... nen keks .

Mfg AGena
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.03.2009, 13:40
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

ich bin auch der meinung das es eines der beiden games zu einer Nvidia dazu gibt, jedoch ist die GPU auch (logischerweise) ein ganzes stück teurer, also preislich wird man kaum einen unterschied merken soweit ich weiß

Alt 01.03.2009, 13:43
Benutzerbild von Agena
Threadersteller
Agena

Standard

Zitat:
Zitat von KoH Beitrag anzeigen
ich bin auch der meinung das es eines der beiden games zu einer Nvidia dazu gibt, jedoch ist die GPU auch (logischerweise) ein ganzes stück teurer, also preislich wird man kaum einen unterschied merken soweit ich weiß
ich dachte die spiele gibts immer gratis dazu?! oder bezahlt man dan immer noch einen aufpreis? ich freu mich erst mal das du nicht schreibst, das es subjektiv ist auf das spiel zur Grafikkarte zu gucken. so das war eine hilfreiche antwort. *KoH Keks geb* schmeckts?

Mfg Agena

Geändert von Agena (01.03.2009 um 13:56 Uhr).

Alt 01.03.2009, 14:18
Benutzerbild von darkblader
darkblader

Standard

er meint das grafikkarten mit spiel immer teurer sind als ohne.
also bezahlst du quasi das spiel mit.

Alt 01.03.2009, 15:46
pixelflat

Standard

Far Cry 2 gibts/gabs zu den Highend-Karten bei Zotac.
]

Des weiteren hat EVGA und XFX sowas:
]

Ob die Angebote jetzt auch noch gelten, kann ich nicht sagen...

Allgemein sind Grafikkarten mit Spielen eigentlich nicht teurer. Ich habe mir damals die billigste 8800GTS gekauft und dabei war Neverwinter Nights 2. Also pauschal kann man das nicht sagen...

Alt 01.03.2009, 15:48
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Seh ich auch so, und wennse teurer sind, dann mit Sicherheit nicht soviel wie das Spiel einzeln kosten würde...

Alt 01.03.2009, 15:54
Benutzerbild von Agena
Threadersteller
Agena

Standard

hmm.. gut naja dann bleib ich bei der 4870X2, doch bei ati ist es nicht so üblich spiele beizulegen oder? so jetzt bekommt jeder erst mal nen keks...

Alt 01.03.2009, 16:03
pixelflat

Standard

Nur nochmal um das klar zu stellen: Du hättest deine 4870X2 gegen eine 9800 GTX+ ausgetauscht, wenns dazu FC2 gegeben hätte?

]

Alt 01.03.2009, 16:11
Benutzerbild von Agena
Threadersteller
Agena

Standard

Zitat:
Zitat von pixelflat Beitrag anzeigen
Nur nochmal um das klar zu stellen: Du hättest deine 4870X2 gegen eine 9800 GTX+ ausgetauscht, wenns dazu FC2 gegeben hätte?

]
so wie du das sagst klingt das dumm^^

naja das prob ist ja ich muss mich in nächster zeit erst für eine Grafikkarte entscheiden, d.h. hab mich auch ein wenig mit dem thema "mikrorucklern" rumgeschlagen und so, deswegen kam ich dann acuh auf gtx 2XX und so.
niemand freut sich über kekse^^

und wie sieht das thema spiele bei ati aus? hab gehört da soll es (fast) nie spiele zugeben. stimmt das?

Alt 01.03.2009, 16:33
Benutzerbild von Shrance!
Shrance!

Beitrag

Diese mikroruckler siehst du eh nicht.

] hab ich bis jetzt gefunden.

Geändert von Shrance! (01.03.2009 um 16:58 Uhr).

Alt 01.03.2009, 16:43
Benutzerbild von Agena
Threadersteller
Agena

Standard

Zitat:
Zitat von Shrance! Beitrag anzeigen
...jetzt hast du bald alle Grafikkartes durchgefragt, ob da nun FC2 dabei ist oder nicht.
Schau doch erst mal selbst nach, bevor du hier zig Threads zu diesem Thema aufmachst!
Langsam solltest du wissen, welche du willst.

Diese tollen mikroruckler siehst du eh nicht.

] hab ich bis jetzt gefunden.
naja ich weiß ja nicht ob du weißt wer ich bin^^ eigentlich ist das mein erster thread wo ich frag was für ein spiel zu einer Grafikkarte dazu ist. villeicht hast du ja bei einem anderen benutzer geguckt .

naja warte noch auf eine antwort auf die frage...

Zitat:
und wie sieht das thema spiele bei ati aus? hab gehört da soll es (fast) nie spiele zugeben. stimmt das?

Alt 01.03.2009, 16:59
Shrance!

Beitrag

OK, da hab ich was verwechselt.

Den Beitrag hab ich geändert.

Alt 01.03.2009, 17:14
Benutzerbild von Agena
Threadersteller
Agena

Standard

Zitat:
OK, da hab ich was verwechselt.

Den Beitrag hab ich geändert.
lol

Alt 01.03.2009, 18:07
pixelflat

Standard

Bei ATI gabs früher auch meist ein Spiel dazu. Soweit ich weiss bei den neueren Generationen aber nicht mehr. Habe allerdings schon länger keine Grafikkarte / ATI mehr gekauft...

Ich persönlich würde aber nicht auf die mitgelieferten Spiele, sondern auf die Grafikkarte selbst schaun. Wie gesagt, FC2 gibts schon ab <40€ - das wäre mir der Aufwand einfach nicht wert. Vielleicht liegts aber daran, dass für mich die 40€ momentan "nicht viel" sind...

Andererseits, wenn du eine 4870x2 hast und dir schon wieder einen neuen PC zusammen schrauben willst, scheint das Geld bei dir auch nicht gerade knapp zu sein.

Alt 01.03.2009, 18:29
Shrance!

Beitrag

Zitat:
Andererseits, wenn du eine 4870x2 hast und dir schon wieder einen neuen PC zusammen schrauben willst, scheint das Geld bei dir auch nicht gerade knapp zu sein.
Vielleicht will er einfach damit angeben, was er "tolles" hat und am Ende zahlt er nicht mal selbst.

Alt 01.03.2009, 18:32
Benutzerbild von Agena
Threadersteller
Agena

Standard

Zitat:
Bei ATI gabs früher auch meist ein Spiel dazu. Soweit ich weiss bei den neueren Generationen aber nicht mehr. Habe allerdings schon länger keine Grafikkarte / ATI mehr gekauft...

Ich persönlich würde aber nicht auf die mitgelieferten Spiele, sondern auf die Grafikkarte selbst schaun. Wie gesagt, FC2 gibts schon ab <40€ - das wäre mir der Aufwand einfach nicht wert. Vielleicht liegts aber daran, dass für mich die 40€ momentan "nicht viel" sind...

nicht schon wieder ich rede immer vom selben pc

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Vielleicht will er einfach damit angeben, was er "tolles" hat und am Ende zahlt er nicht mal selbst.
lol,
ich geb nur mit sachen an die ich habe und wen man sich über was informiert dan ist das nicht angeben oder?

das war ein nicht besonders sinnvoller post. hättest du dir auch sparen können. und wen du meinst ich wäre ein angeber den denk du das halt

Geändert von Agena (01.03.2009 um 18:33 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,