PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 169 > 9800gtx+ mit TV per hdmi, geht nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 07.02.2009, 14:55
Threadersteller
Doomi

Standard

9800gtx+ mit TV per hdmi, geht nicht

hallo

ich habe eine pov 9800 gtx+ und habe sie über die nvidia systemsteuerung mit dem einstellungsassistent so eingestellt das ich dualview habe also monitor udn tv

ich habe das hdmi kabel von der grafikkarte in den tv eingesteckt

leider erscheint kein bild auf dem tv

er hat wohl erkannt das etwas im hdmi steckt aber es komtm kein signal

woran kann das liegen?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 07.02.2009, 15:36
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

hast du schon unter desktop->rechte maustaste->eigenschaften->anzeige beim abgebildeten fernseher auf windows auf diesem gerät erweitern geklickt oder kannst du dort nichts weiter auswählen?

mfg Eck

Alt 07.02.2009, 15:45
Threadersteller
Doomi

Standard

wenn ich dann erweitert gehe komme cih irgendwann in das nvidia systemsteuerungsmenü
keine ahnugn was ich da ncoh ändern muss

bei meinem alten pc bin ich mit einem s-vhs kabel von der grafikkarte in den fernsehen und da hat es geklappt

jetzt habe ich aber kein s-vhs mehr sondern hdmi

und ich habe alles so gemacht wie vorher auch nur zeigt er mir das bild am tv nciht an

also erkennt anscheinend auch den tv weil es ist dualview eingestellt und unter "Die anzeigen auswählen, die benutzt werden sollen " steht
Samsung SyncMaster + Samsung 9 "@HS und das letztere wird wohl mein samsung tv sein

Geändert von Doomi (07.02.2009 um 15:48 Uhr).

Alt 07.02.2009, 15:53
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

genau also ich denke schonmal dass er ihn erkannt hat jetzt schau mal ob hier bei dir auch ein haken ist

(noch VOR der systemsteuerung)

Alt 07.02.2009, 16:09
Threadersteller
Doomi

Standard

hi

ja das häkchen ist da

das komische ist das wenn ich mit dem vga kabel in den tv gehe (habe ich eben erst bemerkt das ich einen habe) funktioniert das bild
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,