PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 172 > Kein Bild (HD3850x2)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.01.2009, 08:10
Benutzerbild von daven
Threadersteller
daven

Standard

Kein Bild (HD3850x2)

Hallo,
gestern ist meine neue Grafikkarte angekommen, hab sie auch gleich ausgepackt und mit meiner alten ausgetauscht. Nacdem ich sie richtig angeschlossen hatte und die Kabel auch, wollte ich den PC starten, allerdings habe ich kein Bild erhalten und zwar gar keins. Das System gab auch keine komischen pieps Toene von sich, halt nur einmal der Bios. Hab schon alles versucht, mit DVI Kabel, mit VGA Kabel, an andern PCI-E Anschluessen und Auch mit einem andern Bildschirm. Beim starten sucht er auch immer nach einem Bild, aber nach einigen Sekunden sagt er dann immer wieder "Kein Signal".....Bin schon voellig verzweifelt...Kanns sein dass ich doch ein crossfire faehiges Mainboard fuer die Grafikkarte brauche..

Vielen Dank fuer eure Antworten.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.01.2009, 09:02
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

im Zweifelsfalle hast du leider scheinbar eine defekte Karte. hast du schon mal einen kurzen Bios-Reset versucht?

Alt 21.01.2009, 09:11
Benutzerbild von daven
Threadersteller
daven

Standard

Zitat:
Zitat von invalid Beitrag anzeigen
im Zweifelsfalle hast du leider scheinbar eine defekte Karte. hast du schon mal einen kurzen Bios-Reset versucht?
Ja habe ich auch schon versucht, allerdings musste ich dafuer wieder meine alte Karte aeinbaue, da ich mit der neuen ja ueberhaupt nichts auf den Schirm bekomme. Die Karte laeuft aber, kanns trotzdem sein dass ich ne defekte Karte erwischt habe? Auf der Verpackung stand naemlich auch was von "PCI-E Grafikchiptreiber"....Seit ihr sicher dass ich kein Crossfire Board brauche wegen den 2 GPUs???

Alt 21.01.2009, 09:40
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

nein, CF wird bei der Karte onboard geregelt. ich würde meinen sie ist defekt, als einschicken

Alt 21.01.2009, 10:15
Benutzerbild von daven
Threadersteller
daven

Standard

Zitat:
nein, CF wird bei der Karte onboard geregelt. ich würde meinen sie ist defekt, als einschicken
Ok werd ich dann machen. Mit Onboard egregelt meinst du damit auf der Grafikkarte oder auf dem Mainboard? Denn auf dem Mainboard kann das doch nicht geregelt werden wenn ich ein SLI Mainboard habe oder? Hast du vielleicht schon zufeallif mal was bei Alternate einschicken muessen und weißt noch wie das geht?

Alt 21.01.2009, 10:50
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

auf der Karte. DU bekommst zu jeder Rechnung nen Retourenschein, einfach ausfüllen und der Karte mit bei legen. Dann zu Alternate abschicken und warten

Alt 21.01.2009, 12:57
Benutzerbild von daven
Threadersteller
daven

Standard

Zitat:
auf der Karte. DU bekommst zu jeder Rechnung nen Retourenschein, einfach ausfüllen und der Karte mit bei legen. Dann zu Alternate abschicken und warten
Kostet mich das zurueckschicken was oder uebernehmen die das?

Alt 21.01.2009, 13:11
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

da du bei alternate bestellt hast kostet dich das den versand
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,