PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 173 > Bild flackert-Grafikkarte defekt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.01.2009, 19:22
Benutzerbild von RockyB4lboa
Threadersteller
RockyB4lboa

Standard

Bild flackert-Grafikkarte defekt?

Hallo zusammen

Brauche euch mal wieder-

Zur situation:
Geforce 8800 gts 512mb per s-video an fernseher angeschlossen um filme zu gucken. Ging bisher immer prima, habe nichts veraendert seit dem letzten mal.
Als ich ihn vorhin gestartet hab kam die boese ueberraschung...

Wenn er in windows nach dem ladebildschirm rein will faengt das bild wie bloed an zu flackern,aber erst dann.

Treiber hab ich urdnungsgemaess neu installiert,weil im abges. Modus das problem nicht autrat.als ich den treiber deinstalliert hatte war das problem weg, nach neu install des treibers aber wieder da...am kabel kann es demnach nicht liegen...leider keinen normalen bildschirm zur hand...ist die Grafikkarte hin???
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.01.2009, 20:16
Benutzerbild von RockyB4lboa
Threadersteller
RockyB4lboa

Standard

Wirklich niemand eine Ahnung? Ihr koennt ja auch einfach einen tipp abgeben,wenn ihr es nicht sicher wisst

Alt 17.01.2009, 01:01
Benutzerbild von Hendrix
Hendrix

Standard

Hey hast aber schon einen TFT Monitor oder? Denn bei den alten Röhren Monitoren war/ist es so wenn er zu Lange zu nah an einer Lautsprecherbox/TV/kp allgemein MAGNETEN stand fängt das Bild an Kapput zu gehen (zu Flakern), Bei TFT würde mir nur einfallen dass das Kabel vieleicht defekt ist ! Oder wie es bei mir mal war einfachmal statt VGA kabel ein DVI kabel nehmen wenn du das nicht schon hast !

mfg Hendrix
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,