|

05.01.2009, 18:59
|
| |
HD3650 agp
hi. es gibt im moment keinen einzigen treiber der richtig geht mit der karte. manche sachen kann man ja spielen aber die meisten stürzen ab. mich wundert es sehr das ich zb 1A crysis, wow und quakewars spielen kann, aber ich sofort nen neustart bei hellgate, modern warfare oder zb Stalker bekomm. es is schade um die karte, weil die leistung is doch eigentlich ganz ok ist. es liegt nicht am chipsatz / spannung / ram / cpu oder sonstwas, es liegt einfach nur an der 3600 / 3650 er serie. amd/ati meint hierzu: Symptoms: The ATI OpenGL driver may fail to be applied on systems containing an ATI Radeon 3600/3650 AGP series of product Solution: Currently there is no solution. ATI Engineering has been advised of this issue and is investigating. Any updates will be published when they become available. ein grosses Juhu! also. ati hat sich wohl dumm und dämlich verdient, wenn man dazu noch Topic #: 737-33467 Date Created: 4/8/2008 Modified: 4/25/2008 liest. ich bin wirklich so ziemlich alles an treibern durchgegangen was man so finden kann, von 7.12 (omega, dna, catalyst) bis 8.12 (auch gerade neuer dna rausgekommen getestet. habe registry einträge geändert und sämtliche seltsamen tipps befolgt und ausprobiert (smb, spannung, agp8x 4x, fastwrite on off, bla und blubb). leider kein erfolg. Falls irgendwer irgendwo irgendeinen funktionierenden treiber für das ding findet, so bitte ich ihn, gib mir den link! =) so denn viel glück und schön´abend noch. #edit. sorry für die wall of text, aber irgendwie funzt das formatieren grad net.. lieg vll am schleppi.
Geändert von Qtak (05.01.2009 um 19:02 Uhr).
|