Ram hat ich gegen einer meiner g.skillz gewechselt, in slot 1 gemacht und des brachte es auch nich.
Werd jetz slot 2,3 und 4 austesten.
Cpu sitz ordentlich drinne, hab nochma kühler runter gemacht und
cpu neu einschnappen lassen.
mal sehn was es bringt..vll gibts noch einige die vll ne løsung haben?
viele wheinachtliche grüsse,
shotwurst
////edit: mal was ganz anderes, 24pin strohm drinne (pfeil links) der 4pin 12v Atx auch rein? xD wenn ich des jetz echt vergessen hab dreh ich am rad.. gleich ma handbuch lesen
http://rapidshare.com/files/176058712/gigabyte.jpg.html
////edit2: so 4pin drangehäftet, noch kein bild abba er gibts nen kurzen piep als wenn er startet..aber der cpulüfter geht an, und denn aus und versucht wieder anzulaufen,schaft es aber nicht?! omg hilfe.. xP
////edit3:ach der 4pin is türlich total unnötig...nur gebrauch bei 10x2 pin hauptstrohm...
Um nochmal alles aufzu Listen
9800gt kein bild, aber auch kein fehlerbeep,
6200 auch kein bild, auch kein fehlerbeep..der kam nur am anfang..
wenn die 9800gt drin sitz laufen die lüfter volle granate an..also 100 %
bei der 6200 vll auf halben touren..wenn nicht noch weniger..alsowenn 0%auslastung..
langsam bin ich am verzweifeln..
ram auch getestet..den g.skill von slot 1-4 getestet..
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
srysry für doppelpost..abba naja..werd nochma die andere karte testen..danach warte ich auf antwort von der firma wo ich die sahcne geholt hab..wenn ich des bis donnerstag nich fertig hab wird freitag des booard zurückgeshcickt .. abba muss dran denken den
cpu runter zu machen,weil so wie ich mich kenne lasse ich die hälfte drauf und schicks weg

xD