Hallo Ben und willkommen hier,
Ich nehme mal an, der 37" ist als Zweitmonitor an deine
Grafikkarte angeschlossen. Wenn dem so ist, fahre deinen PC mal runter (schreib doch auch mal zu mindest deine Grafikkarte rein). Dann machst du den LCD an und fährst den PC wieder hoch, während der LCD an ist. Dann gehst du Anzeigeeigenschaften (Auf Desktop "rechtsklick") und dort auf >Einstellungen. Hier müsstest du jetzt 2 Bildschirme angezeigt bekommen, 1 + 2...! Klicke auf den 2. und du kannst jetzt die Bildschirmauflösung auswählen. Wähle hier 1920x1080 oder probier es mit der nächst kleineren. Darunter kannst du nun mit häkchen auswählen ob du den Monitor als primären auswählen willst oder nur den Windows-Desktop auf diesen Monitor erweitern willst.
Voraussichtlich, wirst du auch mit diesen Einstellungen keine 100% Zufriedenheit erreichen, da die Grafikkartren mit den HD-Ready dingern (hab ich auch) nicht so recht klar kommen, bzw. deren Auflösung nicht kennen. So habe ich aber einstellungen gefunden, mit denen ich auf dem LCD(als 2.Monitor) Filme in perfekter Qualität und Auflösung ausgeben kann. Nur die Office-ANwendungen sind nicht zu gebrauchen.
Wenn du natürlich den LCD als PC-Erst-Monitor benutzt, helfen Dir meine Ausführungen wohl nur bedingt... In diesem Fall bin ich aber auch ratlos
vg