PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 192 > Grafikkarte wird nicht erkannt

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.09.2008, 20:38
Threadersteller
Lunnas

Standard

Grafikkarte wird nicht erkannt

Hallo!
Folgendes Problem, habe ein Laptop von Asus X50Nseries, M/B Version F5N (vermutliche Mainboard), es war Vista installiert nun habe ich XP aufgesetzt und nun finde ich keine Grafikkarte. Es sollte eine nVIDIA GeForce 7000M installiert sein. Weder Gerätemanager noch AIDA 32 erkennen die Karte. Warum habe ich trotzdem ein Bild? Das Bild hat einen Fehler, wenn ich ein Fenster hin- und herschieben möchte geht das ganz langsam. Was kann ich tun?
Habe noch eine Frage: Der Gerätemanager zeigt mir noch zwei gelbe Ausrufe- und Fragezeichen an. 1. Modemgerät auf HIgh Definition Audio-Bus, was bedeutet dass??? Habe versucht mit der Original-CD Treiber zu installieren sind aber nur VISTA-Treiber auf CD. Wie finde ich den passenden Treiber.
Videocontroller (VGA-kompatibel) ist der 2. Fehler, kann mir jemand helfen?? Sonst läuft das Laptop ohne Probleme und auch viel flotter.

Gruß Lunnas
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.09.2008, 20:59
Dernadios

Standard

Auf der Asus Homepage bekommst du die Treiber für XP
]

Alt 18.09.2008, 20:14
Threadersteller
Lunnas

Standard

Danke

Hat super gefunzt!!!!

Zitat:
Zitat von Dernadios Beitrag anzeigen
Auf der Asus Homepage bekommst du die Treiber für XP
]

Alt 18.09.2008, 21:16
Dernadios

Standard

Gern geschehen dafür sind wir da.
Ein danke hört man gerne.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,