PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 192 > Probleme mit Catalyst Controlcenter (ATI Radeon 9600XT) und Counterstrike Source!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.09.2008, 10:33
Threadersteller
Lexani29

Standard

Probleme mit Catalyst Controlcenter (ATI Radeon 9600XT) und Counterstrike Source!!

Hallo zusammen!!

Habe folgendes Problem!!

Wenn ich Counterstrike Source spiele,läuft das Game sehr hakelig mit leichten rucklern.

Beende ich das Spiel und starte das ] meiner ATI Radeon 9600XT Grafikkarte,schliesse es wieder,und starte das Game erneut,läuft alles absolut
flüssig!!

Was kann das sein?

Habe keinen nerv immer erst das Controlcenter zu
starten!!

Habe es auch jetzt so eingestellt das daß ATI Symbol mit
in der Taskleiste angezeigt wird,also mit hochgeladen
wird beim starten!!

Kommt mir so vor als wenn erst alles für die Grafikkarte
geladen wird,wenn ich das Catalyst Controlcenter einmal
starte!!

Hat da vielleicht jemand eine Lösung?

Das wäre Weltklasse!!

Gruss Lexani
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.09.2008, 17:29
burki

Standard

guten abend

also das catalystcontrolcenter im systray mitläuft, ist wohl eher standard, als die ausnahme.

bei bestimmt 25 installationen der 8.xx treiber wurde das immer automatisch gestartet und im systray angezeigt. sofern es installiert wurde.

gehe doch mnal ins ccc und lege ein profil an. dort stellst du alle deine gewünschten werte ein. auch z.b die optik des ccc selber.
dann einen namen für das profil geben und abspeichern.
das sollte beim starten von windows dann auch so geladen werden.
hast du die optik des ccc geändert, siehst du das auch sofort. ob deine eisntellungen überhaupt gespeichert werden.
verstellt sich die optik aber, werden deine einstellungen auch nicht gespeichert. dann vieleicht das ati paket neuinstallieren oder z.b die version 8.7. bei einer radeon 9600 besteht kaum bedarf am aktuellsten treiberpaket. die läuft vieleicht sogar mit einem älteren treiber besser bei geringerem ressourcenverbauch.

tschüss burki
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,