PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 199 > Problem mit Ati grafikkarte bei rechtsklick auf den Desktop

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.07.2008, 20:24
Threadersteller
Cinnamon

Standard

Problem mit Ati grafikkarte bei rechtsklick auf den Desktop

Hi ich habe eine Sapphire Radeon 9600SE (AGP) und seid ich vor kurzem mal nen Virus hatte der mir einige exe files zerstört hat hab ich ein Problem und zwar wenn ich auf den Desktop rechtsklicke, versucht Windows das Catalyst Control Center zu konfigurieren es kommt dann eine Problemnachricht wo er mir sagt das ich eine neuere version von ISScript.msi brauche ich hab die installiert aber das hat nichts gebracht. Ich hab auch schon versucht Windows zu reparieren(indem ich über die CD starte). Den ati Treiber hab ich auch schon versucht ganz zu löschen und neu zu instellieren aber das hat alles nichts gebracht. Kann mir wer sagen was ich noch versuchen könnt dass, das wieder geht? danke im vorraus greetz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.07.2008, 22:04
Benutzerbild von terrorhai
terrorhai

Standard

Also ich würd Windows neu aufsetzen, das ist die einfachste Methode.
Eine Alternative wäre vielleicht, diese Datei die er braucht manuell zu besorgen, aber ich weiß nicht ob das funktionieren würde.
Also ich würd einfach neu aufsetzen. Bei mir ist es mindestens alles halbe Jahr fällig. Es sammelt sich einfach zu viel ungeordneter Müll an, besonders von LAN's, wenn zum Beispiel ein Kumpel auf einer LAN 5 PC's zerschiesst und dann die LAN gelaufen ist, weil alle Windows neuinstallieren müssen.....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,