PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 205 > Problem mit der Grafik bei Fussball Manager 2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.05.2008, 16:28
Threadersteller
Chandini

Standard

Problem mit der Grafik bei Fussball Manager 2008

Hi

Ich habe ein Problem.

Ich habe jetzt eine Grafikkarte von meinem Bruder bekommen.
Die Grafikkarte heißt NVIDIA GeForce 6600 GT. Wie meine alte Grafikkarte hieß, weiß ich nicht mehr. Aber mit den konnte ich sehr gut spielen und hatte damit keinerlei Probleme.

Seitdem ich aber mit den Fussball Manager 2008 in 3D-Modus spiele, sehe ich die Spieler nur bis zum Bauch und die sehen so aus, als würden sie da schwimmen, weil ab Bauch unten nicht dargestellt ist, sondern so Dreieck-Konturen gibt, die ausgefüllt sind. In den jeweiligen Ecken gibt es gefüllte Dreiecken.

Ich habe die neueste Version des Treibers NVidia gehabt, aber hab dann im FM 08-Forum gelesen, dass jemand die Version 93.71 von Dezember 2006 installiert hat und da läuft das 3D-Spiel wieder flüssig. Er meinte, dass die Grafikkarte mit der neueste Version des Treibers nicht klar kommt. Ich habe dann die neuste Version deinstalliert und auch 93.71 installiert, aber ist gleich geblieben.

Liegt es daran, dass ich die Grafikkarte einstellen muss?Wenn ja, wie kann ich sie gescheit einstellen? Und was kann man noch machen?

Meine PC-Daten:

Microsoft Windows XP Professional Version 2002
Service Pack 2
Intel Pentium III-Prozessor
864 MHz
384 MB RAM
NVIDIA GeForce 6600 GT

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.05.2008, 11:44
Benutzerbild von Mc_Kampi
Mc_Kampi

Standard

Du hast zu wenig Ram, ich glaube FM08 braucht Mindestens 512MB Ram !

Alt 13.05.2008, 12:34
Threadersteller
Chandini

Standard

Hi Mc_Kampi,

ich habe mit dem Speicher keinerlei Probleme, da ich FM 08 seit Monaten spiele. Habe sogar eine Saison gespielt und bin in der 2. Saison. Fussball Manager läuft ja ganz ohne Probleme, nur halt die 3d-Darstellung im Spiel ist gestört. Am Anfang kann man ja die Ligen wählen und unten steht dann immer, ob mein PC das verkraftet oder nicht. Und ich konnte den Speicher so verteilen, dass es gar keine Probleme gibt. Liegt es eventuell an der Einstellung, da ich die Grafikkarte neu bekommen habe? Ich habe bei Start-Ausführen-dxdiag ausgeführt und 3D und allgemein auf alles getestet und hatte keinerlei Probleme

Alt 13.05.2008, 17:09
Benutzerbild von Mc_Kampi
Mc_Kampi

Standard

Installier FM08 doch einfach mal neu!

Alt 27.05.2008, 21:31
Threadersteller
Chandini

Standard

Ich habe FM 08 deinstalliert und neu installiert. Ist alles gleich. Kann sein, dass das alte System mit der neuen Grafikkarte nicht klar kommt. Da muss ich diesselbe Grafikkarte kaufen, da meine alte kaputt gegangen ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,