So ich habe die neue Grafikkarte eben einzeln getestet! Die ist 100% in Ordnung...
Weiß jemand eventuell noch woran es liegen kann? Hat jemand eine Vermutung???
Kann es ev. sein das eine Crossfire Bridge defekt ist?
Oder zu wenig Strom? Ich habe ein 550Watt Netzteil und zur Zeit noch nen P4!
Mainboard: GA-P35DS3P
BITTE BITTE BITTE ich brauche Hilfe -.-
edit#1:ich habe jetzt mitbekommen das Crossfire X gerade erst neu rausgekommen ist und nur für 3 oder mehr Grafikkarten ist..oder???
Also müsste ja mein normales Crossfire mit meinen beiden Grafikkarten aktiv sein...oder???
Everest zeigt mir aber an das Crossfire unterstützt wird aber nihct aktiv ist (siehe Bild) :-(
Die Themperaturen von beiden GPU´s werden allerdings angezeigt und ich kann auch 4 Bildschirme anschließen...
Wo ist der Fehler? Was mache ich falsch? Ich habe die Grafikkartes mit 2 Crossfire Brücken miteinander verbunden!
edit#2: Oder soll ich mal einen älteren CCC Treiber (v. 8.2) testen der kein Crossfire X unterstützt?
Währe cool wenn ich iwann mal ne Andwort bekommen würde
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich habe jetzt so viel herrausgefunden das ich weiß das ich nur eine Crossfire Verbindung brauche...!
Ich habe jetzt den CCC Treiber 3.2 installiert! Ich kann aber immernoch nicht im CCC Crossfire aktivieren (siehe Bild)!
Oder ist Crossfire automatisch aktiv? im CCC und unter Windows kann ich ja schon bis zu vier Bildschirme anschließen! Aber Everest sagt ja wieder was anderes?!?!!
Kann mir jemand aus meiner Verwirrung helfen? xD