|

16.04.2008, 12:08
|
| |
Ja, ohne Kassenzettel ist da nichts zu machen, ich war so blöd und habe sie mir im Media-Markt gekauft..
Danke, Kindl!! Aber das habe ich schon versucht...
Das Problem ist, dass ich eben spiele spiele, die sehr Textur-bezogene Grafikanforderungen haben...Wie z.B. Wc3, WoW.....und CSS, wobei ich bei CSS die wenigsten Probleme hatte!
Logischer weise möchte ich jedes Spiel spielen können...
Echt eine Sauerei, was ATI da bringt...
Hat vielleicht noch wer Lösungen zu diesem Problem? Ich war schon im Sapphire Forum, jedoch kann man da keine Hilfe von den Herstellern erwarten. Bei vielen Leuten haben sich die Probleme auf verschiedene Art und weisen "vermindert" jedoch nicht vollkommen gelöst...
Es gab auch vermutungen, dass die Grafikkarte nicht mit "alten" Mainboards kompatibel ist (MSI MS-6785). Ich habe schon Tage in verschiedenen Foren verbracht um nach Kösungen zu suchen...Nichts gefunden, was mir weiterhilft!
Wenn ihr noch etwas wisst, lasst mich teilhaben..
Mein BIOS ist von 2003 (So nebenbei..) ein neueres ist für mein Mainboard scheinbar nicht verfügbar!
Ich danke schonmal für weitere Antworten und Hilfen.
PS: AGP-Treiber ist auf dem neuesten Stand, daran kann es nicht liegen.
PS²: Ja, MaximumGame, die Probleme habe ich schon seit anfang an, aber sehr viele haben diese Probleme mit der Grafikkarte! Zum warm werden kommt es garnicht, da ich nicht spielen kann!
PS³: Everest zeigt mir nichts an, wenn die Grafikkarte angeschlossen ist, einfach nur ein Graues Feld!?
Geändert von Mr.Eyeballz (16.04.2008 um 12:12 Uhr).
|