PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 210 > ATI X1650pro Treiber nach Neustart weg

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 04.04.2008, 08:20
Threadersteller
Boro

Standard

ATI X1650pro Treiber nach Neustart weg

Ich habe kürzlich eine ] X1650 pro 512mb AGP in meinen Rechner verbaut und den neusten ATI Treiber 8.3 samt Catalyst Control Center installiert.

Ich habe nun das Problem das der Treiber nach jedem Neustart weg ist.., installiere ich ihn neu und mache den automatischen Neustart danach bleibt der Rechner beim hochfahren bei "Benutzereinstellungen werden erstellt" hängen..., danach starte ich ihn nochmal funktioniert alles bis zum nächsten Neustart. Dann habe ich keine Auflösung und keinen Treiber hinterlegt.

System ist ein AMD 2600+ mit dem Barton Kern, 1 GB Ram Windows XP SP3, Grafik war vorher on Board und wurde deaktiviert!

Ich habe bereits einen älteren Treiber versucht ohne Erfolg!

Jemand ne Idee woran es liegen könnte??
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.04.2008, 17:32
Benutzerbild von Mc_Kampi
Mc_Kampi

Standard

versuch mal ne neue partition zu machen und dadrauf zu installieren!!

Alt 10.04.2008, 19:31
Benutzerbild von dayday
dayday

Standard

mach ein bios update hatte ich auch mal mit meiner foxconn und meiner 8800gt der treiber ist immer weg gewessen nach dem neustart.

einfach mal ein bios updaten dann müsste es gehen .

Alt 10.04.2008, 21:26
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Point(+)Shooter

Standard

jo schliess mich an, Bios updaten und wenn dann immernoch das Problem besteht dann kannst auch nochmal (falls dus nicht schon hast) das Service Pack 2 installieren, was viele Treiber als Vorraussetzung brauchen

Alt 10.04.2008, 21:28
Benutzerbild von MasterOfLuftkühlung
MasterOfLuftkühlung

Standard

einfach mal ein Bios updaten ist schnell gesagt. viele leute sind damit sehr schnell bei der hand und stehen dann oftmals mit einem zerschossenen bios da!

@ dayday, welcher board hast du denn? wenn es ein markenhersteller ist, dann gehe auf die website des herstellers und suche dort dein board raus. dann kriegst du dort alle neuen bios versionen aufgelistet und was sie für bugs beheben oder was sie ändern. wenn ein problem geändert wird welches deinem ähnlich ist solltest du updaten, wenn dein problem nirgendwo als gelöst aufgeführt wird, dann lass das update sein! wenn du nun updatest gehe genauso vor wie es der boardhersteller beschreibt.

also nicht unnötig updaten. nur wenn vermerkt ist das ein ähnliches problem mit diesem update gelöst wird. und sag vllt. einfach dein mainboard, dann hilft das schonmal und ich kann dann auch nachgucken.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

SP2 ist bestimmt sinnvoll, genau. warn bisschen zu spät

Geändert von MasterOfLuftkühlung (10.04.2008 um 21:31 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,