PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 211 > vollbildmodus funzt nicht mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.04.2008, 10:35
Threadersteller
elshot

Standard

vollbildmodus funzt nicht mehr

also, folgendes problem leute,

ich habe eine gforce 7600 gs. war auch sehr zufrieden damit.
seit gestern aber funktioniert bei meinen spielen der vollbildmodus nicht mehr. zb. spiele ich battlefield2, crysis und pes 2008. bei pes hab ich es jetzt soweit hinbekommen indem ich in den voreinstellungen immer wieder (ca. 5 mal beides anklicken) vollbildmodus und fenstermodus anklicke und dann habe ich das vollbild. bei den anderen beiden spelen ist der vollbildmodus automatisch und wenige sek. nach dem start ist das bild minimiert in der taskleiste und nicht mehr klickbar und reagiert auch sonst nicht mehr. was kann das sein? die spiele haben vorgestern noch funktioniert .
ich habe natürlich alle treiber aktuell und alles schon mehrere male neu installiert. habe das problem vor tagen schon gehabt und selbst xp neu installiert. n paar tage hat es gehalten und jetzt ist das problem wieder da.

danke schon mal.....
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,