PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 237 > Bildschirm wird unregelmäßig schwarz!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.11.2007, 09:38
Threadersteller
suki

Standard

Bildschirm wird unregelmäßig schwarz!

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen - ich bin schon regelrecht verzweifelt!

Mein System:

DualCore AMD Athlon 64 X2, 2533 MHz (11 x 230)
Asus A8N-E
2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Radeon X1950 Pro Secondary (256 MB)

Monitor: BenQ FP71E+
Netzteil: Enermax 480w

Meine alte Grafikkarte hatte den Geist aufgegeben, da hatte ich mir ne Neue besorgt!
2 Wochen nachdem ich die Komponenten ausgetauscht hatte, finge es an:

Ich fahre den PC ganz normal hoch und kann ganz normal arbeiten, jedoch in unregelmäßigen Abständen (manchmal auch n Tag garnicht), wird der Monitor einfach schwarz - er bleibt aber an! Dann mache ich ihn aus und wieder an, sehe kurz das Firmenlogo von BenQ für 1-2 Sekunden, und dann wird der Bildschirm wieder schwarz. Und genau in solchen unregelmäßigen Zuständen bekomme ich ihn auch wieder an - manchmal dauerts 1min bis er wieder läuft, manchmal 30min!

Wodran kann das liegen?

Monitor?
Grafikkarte?
Netzteil?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

lg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,