PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 240 > Pc friert in game ein!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.09.2007, 03:54
Threadersteller
ResTriX

Böse

Pc friert in game ein!!

hallo an alle,

habe das proplem das mein pc ingame einfriert egal welches spiel!
Mein System:
3,2 ghz intel p4
point of view nvidea 7600gs
1gb ram corsair
asus p5b

Also habe schon temparaturen gecheckt alles noch im normal fall, habe den pc ca seit 1monat habe teile imma einzeln bestellt und als dann endlich alle da waren zusammengebaut alles kein proplem aba dann ingame friert einfach alles ein habe schon hardware gewechselt nt und Grafikkarte vom freund und da war das proplem nicht aba die grafikkarte läuft bei meinem freund im system einwandfrei bei mein bruder jedoch das selbe proplem Nt habe ich auch schon ein neues und mit be quiet! nt vom freund selbes proplem.
Treider und bios das neueste was ich finden konnte!!
kann mir jetzt einer sagen was das proplem ist?? will endlich wiedernomal zocken

Danke im voraus

M.f.g. ResTriX
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.09.2007, 11:52
z0Ink

Standard

Er friert nur ein? Kein Bluescreen und keine Fehlermeldung? Spyware Terminator drauf?

Alt 29.09.2007, 11:57
Sala

Standard

Wären da Bluescreens, tät ich auf zuwenig Spannung für das RAM tippen... hab ja auch ein P5B (-plus) und Corsair-Speicher... welcher Corsair ist es denn bei dir ?

Ich litt ebenfalls undter einem ähnlichen Problem, aber es traten noch andere Nebenwirkungen auf (Bluescreens, Neustart), jedoch die Freezes waren auch dabei, allerdings nicht berechenbar.

Alt 30.09.2007, 20:09
Threadersteller
ResTriX

Standard

ne keine fehlermeldung und kein bluescreen sonst würde ich dem proplem ja schon näher kommen weiß aba nicht was das proplem ist

Alt 09.10.2007, 15:29
xantos88

Standard

wilkommen im club!!

mein pc friert auch ein ohne bluescree oder fehlermeldung... ich suche schon seit wochen den fehler habe ihn aber noch nicht gefunden. such mal im forum nach pc friert ein und du wirst auch einen beitrag von WarHead finden in den ich auch einiges reingeschrieben habe. probier aus was die leute dort reingeschrieben haben vllt hilft es wenigstens DIR ^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: