PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 245 > x850 xt und TV

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.08.2007, 16:00
Benutzerbild von hoorich
Threadersteller
hoorich

Standard

x850 xt und TV

hallo zusammen! steh vor einem problem aber ich erklär erstma worums geht! ich hatte vor das ich meinen desktop erweitere und zwar auf meinem TV. hatte das vorher mit meiner alten grafikkarte hinbekommen das war aber mein altes system. habe alles soweit richtig angeschlossen. beim booten meines PCs wird der bootscreen auf dem TV angezeigt, auf meinem monitor wird nichts angezeigt also schwarzer bildschirm. Das ganze wechselt dann wenn er windows startet. aber das ist noch ned mein problem ;o) aber dazu komme ich jetzt! wenn ich den 2. monitor aktiviere (also den TV) dann bekomm ich kurz auf meinem monitor n schwarzen screen der ne knappe sekunde dauert, mein TV flacker auch ganz kurz aber immer noch kein bild. die option aktivieren ist wieder anklickbar. ich bin auf meinem dekstop -> rechtsklick -> eigenschaften -> einstellungen -> desktop erweitern -> übernehmen -> geht ned.... das ganze habe ich dann im ATI CC gemacht... ohne erfolg.. es passiert das gleiche: wenn ich den 2. monitor aktiviere (also den TV) dann bekomm ich kurz auf meinem monitor n schwarzen screen der ne knappe sekunde dauert, mein TV flacker auch ganz kurz aber immer noch kein bild. habe schon diverese treiber getestet (catalyat 7.4 + 7.3 && Omega 38360) wobei ich wenigstens beim Omega treiber ein wenig erfolg hatte... Beim Omega Treiber hab ich die möglichkeit entweder NUR den TV anzusteuern oder NUR den Monitor... was ja ned der sinn der sache ist weil ich ja meinen dekstop clonen oder erweitern will. hier noch ein bild von den eingstellungen: hoffe ihr blickt da ein wenig durch was ich versuch zu beschreiben... jetzt seit ihr gefragt! ich bin über jede idee dankbar! ich weiss ned weiter! [€] sorry aber irgendwie hat der hier meine zeilen ignoriert?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , ,