PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 11 > Arkham city SLi

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.02.2012, 16:21
Benutzerbild von windoof
Threadersteller
windoof

Standard

Arkham city SLi

HI
Ich habe SLI Probleme bei arkham city es läuft so mit 40 FPS plus.Manchmal sinkt die auch auf 20 Genung starke Hardware hätte ich aber die CPu dümpelt bei weniger als 40% leitung rum und die Grafikkartes bei 70 % -.- Sonst funzt das eigentlich bei BF3 97% GPU und 80 % CPU

Hat da wer ne idee?

Treiber habe ich.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.02.2012, 18:05
Benutzerbild von Ajsmen
Ajsmen

Standard

Bei Arkham City gab es einen DX11 patch, weil dort zum teil mit 2x GTX580 probleme bei der Tesselation auftraten. Ich denke das wird bei dir die Lösung sein.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 11.02.2012, 18:45
Benutzerbild von windoof
Threadersteller
windoof

Standard

Zitat:
Zitat von Ajsmen Beitrag anzeigen
Bei Arkham City gab es einen DX11 patch, weil dort zum teil mit 2x GTX580 probleme bei der Tesselation auftraten. Ich denke das wird bei dir die Lösung sein.
Danke ist das beim 1.01 patch gelöst? Oder welchen muss ich da haben ich scheu sonst morgen selbst nach aber ich muss jetzt los

Alt 11.02.2012, 18:47
Benutzerbild von Ajsmen
Ajsmen

Standard

Meines Wissens gibt es nur einen. Bin mir jetzt aber nicht Sicher, da ich das Game nur geliehen hatte und es nicht mehr habe.

Geändert von Ajsmen (11.02.2012 um 18:52 Uhr).

Alt 13.02.2012, 14:18
Lawilet

Standard

Hab 2x 560er Ti und es liegt einfach am Game
Wenn ich es unter DX11 zocke mit alles auf Hoch, XXX was auch geht, habe ich auch solche FPS brücken.
Der Patch hat zwar ein paar fehler gelöst aber mehr für Single Karten anstatt SLi.
Ich habs unter DX9 gezockt und es sieht ganz gut aus, es gibt mMn einfach keinen großen unterschied unter Dx9 & Dx11.
Insofern du alles Andere je nachdem an oder aus hast.
Ich dachte damals genau wie bei BF3 das meine Grakkas schrott wären, aber bei BF3 gings nach den Patches und neuem Treiber, Batman hingegen ist wie gesagt nicht für Sli wirklich optimiert.

Alt 13.02.2012, 21:48
Benutzerbild von windoof
Threadersteller
windoof

Standard

Zitat:
Zitat von Lawilet Beitrag anzeigen
Hab 2x 560er Ti und es liegt einfach am Game
Wenn ich es unter DX11 zocke mit alles auf Hoch, XXX was auch geht, habe ich auch solche FPS brücken.
Der Patch hat zwar ein paar fehler gelöst aber mehr für Single Karten anstatt SLi.
Ich habs unter DX9 gezockt und es sieht ganz gut aus, es gibt mMn einfach keinen großen unterschied unter Dx9 & Dx11.
Insofern du alles Andere je nachdem an oder aus hast.
Ich dachte damals genau wie bei BF3 das meine Grakkas schrott wären, aber bei BF3 gings nach den Patches und neuem Treiber, Batman hingegen ist wie gesagt nicht für Sli wirklich optimiert.
Doch bei mir gehts jetzt aber wenn die karten auf 97 % rennen mach ich trotzdem nur 44 Fps mit 16 AA. Also selten aber so tief habe ich die FPS runtergebracht das braucht doch niemer soviel power wi gesagt die karten sinbd mit 97 % ausgelastet mir istes jetzt egal da es läuft aber was ist wenn man nur"GTX 4600 SLi" hat^^?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,