PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 12 > GTS 450 mit Receiver verbinden?!

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort
 
 
Alt 06.02.2012, 15:59
Threadersteller
turut
 
Standard

GTS 450 mit Receiver verbinden?!



Hallo an alle,

die Sache ist jetzt bei mir so.. ich habe einen Receiver (AVANIT SHD5) der bei mir einfach in der Ecke am rumliegen ist. Ich möchte gerne TV an meine Rechner gucken. Erst hatte ich mir überlegt einen kleinen Fernseher zuzulegen, aber war mir doch zu teuer für meine Wünsche. Dann hab ich überlegt überlegt eine TV-Karte zu kaufen und ihn mit dem Sattelitenkabel verbinden und fern gucken. Ich war heute in Saturn / Media Markt die haben sowas nicht da und wenn nur DVB-T. Aber ich brauche einen DVB-S /S2. Wo ich bei Saturn am rumgehen war habe ich einen DVI zu HDMI Kabel gesehen und gekauft, weil ich gedacht hatte mein Monitor hatte ein DVI-Anschluss, aber leider doch nicht.

Jetzt hab ich erstmals keine Chance ein Bild vom Receiver auf den Monitor zu bekommen.

Meine Grafikkarte hat 2x DVI Anschluss und 1x mini HDMI dann hab ich überlegt ich könnte es vielleicht irgendwie am Rechner einstellen das ich ein Bild vom Receiver bekomme. Aber sobald ich das Gerät anschließe wird mein Bildschirm dunkel und mein Monitor gibt die Meldung " Out of Range! " muss den ganzen Rechner neustarten um wieder normalen Bild zu bekommen. Meine Frage ist jetzt einfach nur ist es möglich über diese Variante irgendwie ein Bild an sich vom Receiver zu bekommen??

Hab mal über Paint versucht eine Abbildung zu machen, hoffe ihr versteht was ich meine. siehe Anhang..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	abbildung.jpg
Hits:	17
Größe:	210,9 KB
ID:	11685  
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 06.02.2012, 20:12
bisy
 
Standard

das was du vor hast geht nicht.

eine grafikkarte hat nur ausgänge und keine eingänge, deswegen kannst du dein reciver auch daran nicht anschliesen.

den reciver kannst du maximal an den monitor anschliesen, wenn er einen HDMI oder DVI eingang hätte, hat er aber nicht.

also entweder du kaufst dir einen neuen monitor, oder eine TV karte (und seit wann hat saturn/mediamarkt keine sat tv karten da, sowas haben die immer)
tv-karten:
]
]
] (mit ci slot)
]
]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zotac GTS 450 ECO Edition: Bis zu 33 Prozent effizienter als Referenz Diskussion Postmaster Grafikkarten 3 23.08.2011 17:37
CPU Q6700 mit GPU 450 GTS OC? John84 Hardware Allgemein 6 16.04.2011 16:54
Gelbe Texturen bei Nvidia 450 GTS ElKoupon Grafikkarten 5 19.02.2011 14:28
i5 760, GTS 450, 4GB RAM, 1TB HD JustThomas Kaufberatung für Komplettsysteme 2 11.11.2010 19:57
1 GHz GTS 450 in Aussicht Diskussion Postmaster Grafikkarten 13 03.11.2010 08:24
ATI 5770 und nvidia gts 450 fluppert Grafikkarten 6 18.10.2010 20:43
GeForce GTS 450: Spezifikationen bestätigt Diskussion Postmaster Grafikkarten 3 07.09.2010 11:48
Nvidia GeForce GTS 450: Erste Spezifikationen Diskussion Postmaster Grafikkarten 4 31.07.2010 09:13


Sie betrachten gerade: GTS 450 mit Receiver verbinden?!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.



Im PC Forum registrieren