PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 13 > Problem mit Nvidia-Grafikkarte im Laptop (macht was sie will)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.01.2012, 22:16
Threadersteller
daschifahrer

Standard

Problem mit Nvidia-Grafikkarte im Laptop (macht was sie will)

Hallo community,

ich hab seit geraumer zeit ein problem mit meinem laptop und insbesonderes seiner Grafikkarte.
ich hatte den laptop ganz normal am laufen bis ein bluescreen kam.
als ich dan versuchte den laptop neu hochzufahren war der bildschirm des laptops einfach nur weis.
wenn ich einen externen bildschirm angeschlossen habe konnte ich auf diesem alles erkennen und sehen.
1 tag später konnte ich den laptop nicht einmal mehr hochfahren
habe dan windows vista mit der mitgelieferten cd neu installiert doch der pc ist immer noch nicht gestarten und der bildschirm war auch im bios weis mit ein paar streifen

dachte dan die Grafikkarte ist total im eimer und hab den laptop erstmal stehen lassen ^^

gestern hab ichs noch einmal versucht jedoch mit der instalationscd von meinem vater und mein bildschirm hat normal funktioniert (es waren keine treiber installiert lediglich die standarttreiber ich weiß jedoch nicht welche)

hab dan updates von vista laden lassen und avg antivir free installiert (ich war nicht immer am pc deshalb lief er ca 4 stunden ohne probleme hab sogar gesurft)
danach der neustart und der bildschirm war wieder weis und windows fuhr nicht hoch

danach windows reparieren lassen und ich konnte mit externem bildschirm den laptop wieder verwenden

jez meine frage:

habt ihr eine idee ob es an der software liegen kann?
und was kann ich dagegen machen?

die Grafikkarte ist eine fest am motherboard verlötete nvidia
weshalb ich sie auch nicht austauschen kann

habt ihr i-welche ideen?

ich hoffe euch fällt etwas ein

lg daschifahrer
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: ,