PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 15 > Readon 6850 HD umöglich neue treiber zu installieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.01.2012, 15:54
Threadersteller
GastFrage-991

Standard

Readon 6850 HD umöglich neue treiber zu installieren

Hallo Seit einem halben jahr ca. habe ich eine Sapphire Readon 6850 HD und sie läuft so ohne Probleme. Wenn da nicht die Treiber währen. Das war damals so wie heute.... sobald ich einen Treiber manuell downloade von der homepage und installiere bkomm ich bei der installation einen bluescreen und damit hat es sich. Die alten treiber fahren wieder hoch. Ich habe versucht die ATI treiber komplett zu deinstallieren was mir aber nicht möglich ist, auch nicht mit driver cleaner. Wollte eigentlich alles was mit der Grafikkarte zu tun hat entfernen neu starten und dann manuell nochmal die neuste version installieren. Das ist zwischen mein nvidia karten meine zweite ati und die letzte habe ich wegen treiberproblemen an die wand geworfen... Das ist die zweite Grafikkarte von dennen die wegen den treibern einfach nur die hölle ist. Kann mir jemand bei dem problem helfen? Kann mir gerade keine nvidia leisten sonst hätte ich die auch schon gegen die wand gepfeffert....
Ich habe Windows 7 64 installiert und kenn mich ein wenig aus aber das ist mir zu hoch... bin nvidia gewohnt... reinbaun installieren läuft.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.01.2012, 16:57
Benutzerbild von Push
Push

Standard

treiber einfach per Systemsteuerung , Programme und Funktionen deinstallieren , neustarten , evtl Drivercleaner drüberlaufen lassen , neuen Treiber installieren , neustarten , fertig
das wäre der neuste Treiber ...
]
ist aber gerade erst rausgekommen für die HD7970
ich selber nutze noch den etwas älteren 12.1a preview
]

ich hatte mit Nvidia Karten ansich genausoviele Probleme wie mit ATI/AMD Karten , nämlich nahezu keine

Alt 12.01.2012, 17:03
Terence

Standard

verstehe einfach nicht warum einige immer sone Treiber Probleme haben,gerade die ATI User.

Habe schon viele viele Jahre ATI und noch NIE Treiberprobleme gehabt.

Das problem sitzt immer vorm Rechner,ohne das ich dich angreifen will.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: ,