PCMasters Hardware Forum > Hardware > Grafikkarten > Seite 14 > Eine empfehlenswerte Grafikkarte fürs zocken

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 24.12.2011, 15:47
Threadersteller
Camci

Standard

Eine empfehlenswerte Grafikkarte fürs zocken

Also... Ich kann mich nicht entscheiden welche grafikkarte ich mir kaufen soll, und weiß net welche perfekt für mein rechner wäre.also eig spiel ich nur am pc ,
also ich komm mal zu dem rechner :

Acer Aspire E360
Motherboard:
CPU Typ:AMD Sempron, 2000 MHz (10 x 200) 3400+
Arbeitsspeicher:1024
RAM:1,00GB
Systembetrieb:32-Bit
DirectX11
Betriebssystem:Windows 7
Die Grafikkarte die ich gerade drinnen habe:
Ati Radeon X1300/X1550 Series
Chiptakt:400MHz
die hat 256mb .
Schnittstelle: PCi-Express x16

Könntet ihr mir weiterhelfen, welche grafikkarte ich mir hollen soll.
aufjedenfall sollte sie 1gb haben +
vielen dank im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.12.2011, 16:23
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan

Standard

Garkeine, der PC ist einfach zu alt. Da würde ich mindestens 25€ noch reinstecken. In eine HD 5450.

Alt 24.12.2011, 16:24
DevilGuni

Standard

am besten komplett aufrüsten

Alt 24.12.2011, 16:44
Threadersteller
Camci

Standard

und was sollte ich da alles aufrüsten ein paar tipps wären net schlecht

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Zitat:
Zitat von Camci Beitrag anzeigen
und was sollte ich da alles aufrüsten ein paar tipps wären net schlecht
und wieviel würde mich das alles insgesamt kosten ?

Geändert von Camci (24.12.2011 um 16:44 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 24.12.2011, 17:42
mev123

Standard

Du brauchst eine neue CPU,RAM,Motherboard und eine Grafikkarte macht ca. 300 euro

Alt 25.12.2011, 12:35
Threadersteller
Camci

Standard

aha oke
und welche sollte ich kaufen, also welche motherboard, Grafikkarte , ram , CPU ?

Alt 25.12.2011, 13:51
Benutzerbild von nVidiaFan
nVidiaFan

Standard

Kauf dir am besten einen neuen PC, der ist einfach zu alt! Das Netzteil verreckt ja wenn du allein das Mainboard und die CPU angeschlossen hast.

Alt 25.12.2011, 13:58
Threadersteller
Camci

Standard

ja das hab ich mir auch überlegt aber der mev meinte ich könnte ihn komplett aufrüsten,
evtl neue Grafikkarte , motherboard , ram , cpu und netzteil könnte man ja auch neues kaufen ?

Alt 25.12.2011, 15:00
Benutzerbild von Stibe
Stibe

Standard

Wie viel Leistung hat das Netzteil denn.
Und hat die Festplatte S-ATA?

Und was haste überhaupt vor ?
Highend-Games (mw3, bf3 usw.)
oder doch MMORPG's ?

Alt 25.12.2011, 15:23
Threadersteller
Camci

Standard

Das weiß ich nicht .
Wo steht die leistung ?
Und wo steht die S-ATA?
ja für mmorpgs und vllt für Call of Duty
eig könnte ich doch die HD5450 hollen und einen Leistungsstarker Gehäuse Entlüfter kaufen ?

Alt 25.12.2011, 20:05
bf3_3amer

Standard

es gibt viele cod´s ? welches genau? bzw welche teile von cod

Alt 25.12.2011, 23:26
Threadersteller
Camci

Standard

Zitat:
Zitat von bf3_3amer Beitrag anzeigen
es gibt viele cod´s ? welches genau? bzw welche teile von cod
COD Modern Warfare 3 und FiFa 2012 ja vielleicht auch css also was man so alles spielen kann was so spaß macht

Alt 25.12.2011, 23:56
bf3_3amer

Standard

ohh da siehts aber schlecht aus bei cod ... vielleicht kannst dus auf niedrig spielen was fürn monitor benutzt du? wlche auflösung?

Alt 26.12.2011, 01:33
Threadersteller
Camci

Standard

flachbild
1680x1050
aber ich holl mir eins mit hd auflösung sobald ich den computer aufgerüstet habe oder es schaffe .)

Alt 27.12.2011, 21:52
Benutzerbild von Horsty211
Horsty211

Standard

hol dir soein PC ]
is n super Teil!!! hab ich selber
Da wäre sogar die Hd 5450 standartmäßig drin...
Ich hab die jetzt rausgehaun und durch die Sapphire HD 6870 (140 €) und das Netzteil durch das be quiet! 530W netzteil für weitere 60 € ersetzt...
Der PC schluckt jetzt so ziemlich alles was ich so zocke..

Geändert von Horsty211 (28.12.2011 um 20:37 Uhr).

Alt 29.12.2011, 12:10
Threadersteller
Camci

Standard

Zitat:
Zitat von Horsty211 Beitrag anzeigen
hol dir soein PC ]
is n super Teil!!! hab ich selber
Da wäre sogar die Hd 5450 standartmäßig drin...
Ich hab die jetzt rausgehaun und durch die Sapphire HD 6870 (140 €) und das Netzteil durch das be quiet! 530W netzteil für weitere 60 € ersetzt...
Der PC schluckt jetzt so ziemlich alles was ich so zocke..

ich hab eine frage undzwar bei dem computer was ich hab
würde der 2x2gb arbeitsspeicher aushalten ?
und ehm ja der computer was du gepostet hast, ist echt gut
ich holl mir den

Alt 29.12.2011, 12:15
TheMutchG

Standard

Zitat:
aha oke
und welche sollte ich kaufen, also welche motherboard, Grafikkarte , ram , CPU ?
Also wenn du dich nicht so wirklich gut mit Hardware Etc. Auskennst dann würde ich mit bei dem ganzen Aufrüstbedarf lieber gleich einen neuen FertigPC kaufen.

Alt 29.12.2011, 13:59
amkaY

Standard

Sry dass ich da mal zwischenhauen muss aber eins sag ihr dir: kaufe dir NIEMALS einen fertig pc. Preis-Leistung ist bei denen immer grottig.. bestenfalls. Meistens wird man da einfach nur über den Tisch gezogen.
Zu dem geposteten PC:
-Grafikkarte: Müll. Ein bisschen besser als ne Office GPU, zum zocken aber völlig ungeeignet.
-Netzteil: 350 Watt? Das ist lächerlich. Jeder Gaming Pc braucht idR 450 Watt aufwärts.. Und das, wenn es sich um ein Marken NT, wie z.b. das Cougar a450 handelt.
-CPU: Eine überholte CPu der ersten Phenom Generation..
-CPU Cooler: Nicht mal vorhanden!

Ich muss zugeben ich bin nun wirklich kein Profi, was PC Komponenten anbelangt aber eins kann ich dir versprechen, mit dem PC wirst du bei weitem nicht glücklich.

Ich rate dir, dich einfach mal ] umzuschauen und selber zusammenbauen. Diese Zusammenstellung ist vom Konfigkönig Phenom höchtsselbst und selbst in dieser Preiskategorie findest du bei wertiger, schneller und leiser sind.

Edit: Ich seh grad, dass war kein reiner fertig PC, sondern ein so ein beschränkter Pseudobaukasten Konfigurator.. Was aber ebenfalls nicht wirklich das wahre ist, da die Auswahl stets beschränkt ist. Lieber alle Komponenten einzeln kaufen, glaub mir. Hab ich auch gemacht und bin mehr als zufrieden.

Geändert von amkaY (29.12.2011 um 14:02 Uhr).
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 29.12.2011, 15:45
Threadersteller
Camci

Standard

Zitat:
Zitat von amkaY Beitrag anzeigen
Sry dass ich da mal zwischenhauen muss aber eins sag ihr dir: kaufe dir NIEMALS einen fertig pc. Preis-Leistung ist bei denen immer grottig.. bestenfalls. Meistens wird man da einfach nur über den Tisch gezogen.
Zu dem geposteten PC:
-Grafikkarte: Müll. Ein bisschen besser als ne Office GPU, zum zocken aber völlig ungeeignet.
-Netzteil: 350 Watt? Das ist lächerlich. Jeder Gaming Pc braucht idR 450 Watt aufwärts.. Und das, wenn es sich um ein Marken NT, wie z.b. das Cougar a450 handelt.
-CPU: Eine überholte CPu der ersten Phenom Generation..
-CPU Cooler: Nicht mal vorhanden!

Ich muss zugeben ich bin nun wirklich kein Profi, was PC Komponenten anbelangt aber eins kann ich dir versprechen, mit dem PC wirst du bei weitem nicht glücklich.

Ich rate dir, dich einfach mal ] umzuschauen und selber zusammenbauen. Diese Zusammenstellung ist vom Konfigkönig Phenom höchtsselbst und selbst in dieser Preiskategorie findest du bei wertiger, schneller und leiser sind.

Edit: Ich seh grad, dass war kein reiner fertig PC, sondern ein so ein beschränkter Pseudobaukasten Konfigurator.. Was aber ebenfalls nicht wirklich das wahre ist, da die Auswahl stets beschränkt ist. Lieber alle Komponenten einzeln kaufen, glaub mir. Hab ich auch gemacht und bin mehr als zufrieden.
wieviel würde mich das kosten wenn ich selbst zusammen bau ?
ja hab ein kumpel der versteht sehr viel von computer dann frag ich ihn ob er mir eins zusammen baut
und ich danke euch allen vielmals für die informationen .

Alt 29.12.2011, 16:05
amkaY

Standard

Zitat:
wieviel würde mich das kosten wenn ich selbst zusammen bau ?
ja hab ein kumpel der versteht sehr viel von computer dann frag ich ihn ob er mir eins zusammen baut
und ich danke euch allen vielmals für die informationen .
Das selber zusammenbauen ansich gar nichts, das ist ja der Vorteil
Und ob du deinen Kumpel brauchst bezweifel ich sogar. Jedes Teil hat seinen genormten Platz und passt auch (sofern man nicht unbedingt nach dem Motto "was nich passt wird passend gemacht" handelt" einen Hammer als Hilfe nimmt) NUR an seinen genormten Platz. Das ist wirklich wie Lego für Erwachsene. Ich war am Anfang auch skeptisch und wollte mit einen zusammen bauen lassen. Aber ich hab mich überreden lassen, es selber zusammen gebaut und siehe da: Er läuft tadellos. Das kann im Grunde wirklich jeder.

Aber wieviel willst du denn eig ausgeben? Du wolltest ja einen komplett neuen PC soweit ich das verstanden hab oder? Und Hast du eigentlich schon Windows 7 oder muss das im Preis inbegriffen sein?

Kannst dich ja mal im Kaufberatungsthread umgucken, da gibts eigentlich für jede Preiskategorie etwas. Und das dort, ist wirklich das beste und leisteste was du für den preis bekommen kannst, darauf kannst du vertrauen.
Das einzige was momentan problematisch ist, sind die Festplattenpreise, darum sind die momentan auch NICHT in den Zusammenstellungen vorhanden.
Es wäre also am besten, wenn du noch eine sata Festplatte zuhause liegen hast. Sonst musst du wohl oder übel ein wenig mehr dafür berappen..
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,