Zitat:
Zitat von willoby Wie war des etz mit dem Farbschema? Meinst du des Aero? Hat man echt so viel FPsverlust? |
ne das windows farbschema komt manchmal und stört. Das mit der physix macht wirklich einwenig probleme auslastung immer bei 98 % aber wenn rauch ins spiel kommt sink die auslastung bis auf 50% wenns auf der
CPu war hats eigentlich keine Probleme gemacht

aber mal testen
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
so
Temperaturen bleiben beide etwa gleich
bei den Grafikkartes und 98 % auslastung aber hab da die physix auf der
CPu gehabt teste es nochmal wenn ich sie auf die zweite GPU tu.
Irgendwie will es noch nicht recht wenn ich die physix nicht auf die
CPU haue. Und ich hab gemerkt das meine Karte unterschiedliche taktraten haben laut EVGA. Das kann doch nicht sein hab mir gedacht bei SLI wird immer auf die langsamere getaktet? Kann ich das im Bios fixen?
Verdammt manchmal sinkt einfch die Framrate und geht nicht wieder hcoh treiber hab ich drauf manchmal läufts perfeck und das witzige ist die Karte die Näher am
CPu ist als die Windforce ist 10 grad Kühler obwohl man ja sagt die ober wird bei SLi 10 grad wärmer^^
gibts nicht sowas wie ati catalyst für nvidia? wäre praktischer da muss ich nicht immer alles zumachen um SLI zu deaktivieren Strike at karkand ist irgendwi nicht sehr SLI freundlich manchmal läufts gut manchmal nicht :P
laut evga sind meine Karen undterschiedlich ceglockt? wie kann das sein? Ich hab gemeint daswird aud die schwächere getaktet

`?